März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 22.02.2013, 21:10 Uhr

Hallo!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin so stolz auf meinen kleinen man,er LÄUFT,seit er 11 monate geworden ist
Laufen eure babay auch schon???

LG Regina mit Steve und Johny(29.02.2012)

 
6 Antworten:

Re: Hallo!!!

Antwort von Kirsche1210 am 23.02.2013, 6:59 Uhr

An der Hand läuft sie schon sehr gut und ab und an ein paar Schritte aber richtig aufstehen und los noch nicht ;)
Aber bei dem Wetter darf sie sich zeit lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Foxi23 am 23.02.2013, 7:24 Uhr

An Möbeln entlang schon ne ganze Weile, seit Oktober in etwa.

Seit vorgestern läuft er auch ziemlich sicher an einer Hand. Er kann auch frei stehen, aber nur, bis er es merkt, dann erschrickt er ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Lilisu am 23.02.2013, 17:16 Uhr

Huhu

Meine fing mit zehn Monaten an zu laufen.. Es sieht soo süß aus Ist jetzt nicht anders als die Krabbelphase bei uns. Sie räumt weiterhin Kisten und Boxen aus, aber Schränke öffnet sie noch keine.. Komisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von nane973 am 23.02.2013, 18:43 Uhr

Hier auch :-) Seit 5/6 Wochen läuft er frei durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Mel+3 am 24.02.2013, 15:11 Uhr

Matti läuft seit Anfang Dezember frei.
Da war er 8 1/2 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Erstling am 25.02.2013, 7:36 Uhr

Oh mein Gott XD
laufende Chaoten überall XD
Kann man dazu gratulieren? Wir sind schon auf das Chaos hier gespannt, wenn se läuft....

Unsere Maus steht frei gut, aber sobald sie einen Schritt macht, landet sie am Hosenboden oder auf den Händen .... aber mittlerweile hangelt sie sich gut und sicher an Möbeln und an uns durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.