März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXeniax am 26.02.2013, 21:40 Uhr

Geschenk für Baby

Hi, meine Freundin hat ein Baby bekommen und ich wusste wirklich nicht was ich dem kleinen schenken sollte. Kleinigkeit aber auch mit Sinn. Ich habe das Geschenk bei baby-und-du.de gefunden. Ech tolle und vor allem ein wenig ausgefallene Sachen.
LG an alle Muttis:-)

 
9 Antworten:

Re: Geschenk für Baby

Antwort von Tinchenbinchen am 26.02.2013, 22:07 Uhr



Es mag ja nur mir so gehen, aber wenn ich so offensichtlich verarscht werde, bin ich echt beleidigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Märzmamis. lest nicht ^^ gar nicht. nie nicht aufmachen!!!

Antwort von Erstling am 26.02.2013, 22:08 Uhr

XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch. also LEST DAS HIER NICHT !!! XD XD

Antwort von Erstling am 26.02.2013, 22:09 Uhr

bitte, selbst schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Märzmamis. lest nicht ^^ gar nicht. nie nicht aufmachen!!!

Antwort von Foxi23 am 27.02.2013, 7:23 Uhr

Ja, toll! Als ob das jetzt was genutzt hätte!

Hmmm, leider hab ich nix gefunden, da die Geburt schon 55 Wochen zurückliegt, eine Taufe nicht stattfinden wird und ich auch niemanden sonst beschenken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Baby

Antwort von Lilisu am 27.02.2013, 7:56 Uhr



ob ich da etwas finde, was ich sonst niiiirgends bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Baby

Antwort von Kirsche1210 am 27.02.2013, 13:16 Uhr

Hab ich was verpasst oder warum soll ich nicht den link anklicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Baby

Antwort von Tinchenbinchen am 27.02.2013, 13:54 Uhr

Doch klar kannst du den Link anklicken!

Ich mach's nur aus Prinzip nicht, weil ich es nicht mag, wenn man versucht, meine Intelligenz zu beleidigen. Da bin ich eigen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Baby

Antwort von Lilisu am 27.02.2013, 14:15 Uhr

ich hab jetzt mal aus Neugier dahin geklickt, normalerweise würde ich jetzt sagen, dass ich aus Prinzip/ Trotz oder was auch immer dort nicht bestellen würde, war nämlich mein erste Gedanke, aber ich muss zugeben, dass ich es doch tun würde *schaem*. Ich weiß ja, dass dir Werbung allgemein nicht passt, aber wäre es ehrliche Werbung mit *ich hab da was.. guckt mal rein*, fände ichs besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Baby

Antwort von Tinchenbinchen am 02.03.2013, 15:59 Uhr

Jepp. Damit könnte ich auch gut leben.
Ist es aber nicht.
Deshalb sage ich ja, dass ich mir verarscht vorkomme und da bin ich zickig *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.