Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv März 2012 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     März 2012 Mütter

Geburtstagskuchen.....

Frage von Daniela_83*  -  07.03.2013
Einige von euch haben ja bereits den 1. Geburtstag von Euren Kleinen feiern dürfen. Welchen Geburtstagskuchen hab ihr gebackt.....ich kann mich nicht entscheiden......es gibt ja soooo viele! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig dabei helfen?!?!

Freu mich schon auf Eure Vorschläge und event. Bilder.....
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Meffilein  -  07.03.2013
ich hab stratiatella-muffins gebacken.

dann eine plane auf dem boden ausgelegt, dem mini einen in die handrückt und dann ging der spaß los.

der hat ihn ordentlich zermanscht und danach alle kruemel vom boden aufgelesen. das hat ordentlich spaß gemacht, danach war das kind voll kruemel und schokolade aber satt und glücklich.
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Natti85  -  07.03.2013
Bei uns gab es Zebrakuchen und Käsekuchen.
Geburtstagskuchen.....

Antwort von meerli  -  07.03.2013
Einen gehaltvollen mit ruehrteig,sahne, bananen und Kinderpingui
Leckeeeeeer...
Lg Sindy
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Foxi23  -  07.03.2013
Einmal einen ganz gewöhnlichen Rührkuchen mit ner "1"-Kerze drauf und eine Buttercremetorte vom Bäcker und zur anderen Feier einen selbst gemachten gewöhnlichen Apfelkuchen vom Blech und eine selbst gekaufte Benjamin-Blümchen-Torte.

Dem Zwerg hat alles geschmeckt.
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Turtle77  -  07.03.2013
Wir hatten noch keinen, ich werde aber einen Rührkuchen machen und den hübsch verzieren....den Rest kauf ich.
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Erstling  -  07.03.2013
teilweise habt ihr ja nen süßen Radab^^
ja ma gucken was wir der kleenen erlauben^^
bei ner freundin letzten Samstag gab es zum 1. Karottenküchelchen
zuckerfrei. die haben allerdings ein wenig wie Brot geschmeckt. Lecker, aber wie Brot. Ich denke es werden bei uns auch Muffins, aber solche die jeder essen kann, mag, darf, soll ^^
Geburtstagskuchen.....

Antwort von nane973  -  08.03.2013
Wölkchen Fertigrührteig..

Dann habe ich noch Waffeln gebacken, und die waren bei ihm die Favoriten...
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Kirsche1210  -  09.03.2013
So sah unserer heute aus!
Geburtstagskuchen.....

Antwort von Morle 79  -  07.03.2013
"Wir" sind jetzt am 16. dran.. es wird ein Hello Kitty-Kuchen werden.. ..
vor ein paar Tagen hatte mein Sohn (5) Geburtstag, da gab´s nen Stadion-Kuchen... o.k., der wird dir nichts bringen, trotzdem, hier...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2012 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum