März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1412 am 04.02.2013, 16:56 Uhr

Geburtstagskuchen

Hallo ihr Lieben!
Jetzt steht er ja bald an - der 1. Geburtstag!
Habt ihr schon eine Idee für den Kuchen?Leider bin ich nicht so eine Kuchenkünstlerin...
Ich dachte mir ich forme aus einem Rührteigboden eine 1 und verziehre die 1 dann schön. Die darf dann er haben und von mir aus auch drin wühlen.
Für die Gäste hätt ich einen Marienkäferkuchen versucht zu "basteln".

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Buttercup12 am 04.02.2013, 17:16 Uhr

hab erst nen käferkuchen für meine kleine nichte gemacht, sah sehr süß aus! für marie fehlt mir noch die idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von 89Prinzessin89 am 06.02.2013, 18:42 Uhr

Krümmelmonstermuffins, Spongebobkuchen und eine Fototorte gibt es bei uns am Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.