März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 28.01.2013, 12:12 Uhr

Geburtstage

Gehen jetzt nicht schon langsam die ersten Geburtstage hier los?

Ich habe damals in der Zeit sehr wenig geschrieben, da ich total schmerzhaft mit meinem Kapalltunnelsymdrom zu tun hatte. Da war ich froh, wenn ich meinen dienstlichen Kram noch geschafft habe.

Arthur sollte ja am 5. März geboren werden und wurde dann doch schon am 21.Februar per Kaiserschnitt geholt.

Ich denke viel an die Zeit zurück und bin einfach nur froh, nicht mehr schwanger zu sein!!!!! Mein Kind lebt und wird bald ein Jahr alt sein - mehr, als was ich noch gehofft hatte.

Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit gerast ist.

 
2 Antworten:

Re: Geburtstage

Antwort von Vega am 28.01.2013, 14:38 Uhr

Meine ist jetzt "erst" 10 Monate geworden, aber ich freue mich riesig zu sehen, was sie an ihrem 1. Geburtstag dann schon alles kann.
Die Zeit rast wirklich nur so dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Foxi23 am 28.01.2013, 17:08 Uhr

Übermorgen ist es soweit.
Wenn man in Wochen rechnet, ist er ja heute schon 52 Wochen alt geworden, an dem entsprechenden letzten Januarmontag 2012 kam er zur Welt. 4,5 Wochen zu früh und man merkt ihm rein gar nix mehr an.

Ich bin fürchterlich aufgeregt und habe die letzten Tage schon einige Male ein paar Tränchen kullern lassen vor Rührung (Rossmann hat uns eine CD geschickt, das erste Lied ist ein Geburtstagslied, schnief).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.