März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheltiger am 26.02.2013, 18:24 Uhr

Frage von Juni Mami :)

Hallo :)

da eure Kinder nun schon 1 Jahr alt werden, wollte ich fragen wies mit dem Schlaf in der nacht aussieht??

gibt es noch Mütter, die nachts stillen oder was anderes machen :)

mein sohn ist´8 monate und will gestillt werden um ca 4 uhr wacht aber sehr oft auf und weint....

danke für eure antworten :)

 
3 Antworten:

Re: Frage von Juni Mami :)

Antwort von Kirsche1210 am 26.02.2013, 19:39 Uhr

Sie schläft mal mehr mal weniger gut. Wir schafften auch schon 6-8h am Stück.
Stille sie noch tagsüber maaaanchmsl und nachts aus Bequemlichkeit.
Nachts zwischen 1-3 mal!
Alles im Rahmen und okay ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von Juni Mami :)

Antwort von Tinchenbinchen am 26.02.2013, 19:42 Uhr

Hallo :)

Ich habe lange voll gestillt (über acht Monate) und dann langsam auf Flasche umgestellt, weil mein Fuzzi noch nicht essen mag.
Er war eine zeitlang sehr oft nachts wach, gerne bis zu zehn-, zwölfmal, und trinkt auch jetzt immer noch drei 220ml-Flaschen jede Nacht.
Wenn ich Glück habe, wird er nur dann wach, wenn ich Pech habe, muss ich zwischendurch hin, weil er weint, dann reicht meist der Nucki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von Juni Mami :)

Antwort von Lilisu am 27.02.2013, 10:27 Uhr

hi

ich stille immer noch nach Bedarf, auch nachts, und bemerke im Vergleich zum 8. Monat keinen Unterschied.. nur dass ich selbst alles gelassener sehe und so viel besser klarkomme. Ich erwarte einfach nicht mehr, dass sie durchschlaeft oder weniger trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.