März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzmaus_su am 11.02.2013, 19:50 Uhr

Frage bzgl. Kleidergröße an die Mamis mit kleinen Riesen

Hallo liebe März Mamis,

ich bin eine August Mami und habe eine Frage bzgl. Kleidergröße Eurer Kleinen. Es fangen jetzt ja wieder die Bazare an und meine Eltern möchten uns gerne schon Sommersachen für unseren Sohnemann schenken. Soweit so gut, wir haben aber einen kleinen Riesen hier. Er ist heute genau 6 Monate alt und misst stolze 74cm und wiegt 9,7kg. Hat jemand von Euch zufällig ähnliche Maße in dem Alter gehabt? Aktuell trägt er Kleidergröße 74-80.

LG

 
7 Antworten:

Re: Frage bzgl. Kleidergröße an die Mamis mit "kleinen Riesen"

Antwort von Flo2012 am 11.02.2013, 20:17 Uhr

ja. aktuell fast 14 kg und in der kinderkrippe so groß wie die zwerge mit 18 monaten.... papa 1.94, mama 1.84... aber die letzten 4 wochen wächst er weniger rasant. größe 74 konnten wir nur ca. 2 wochen tragen... auf deutsch - nicht prognostizierbar... kann so weiter gehen aber sich auch "normalisieren"... dagegen hätte ich nichts... reicht schon, dass ich immer der "Riese" war.... letztendlich aber wurscht - hauptsache gesund... alle anderen mal weglesen: auf fragen wie du bist aber groß antworte ich entweder mit a) ohhhhh - das muss aber über nacht passiert sein oder b) manche schaffen den evolutionssprung früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und welche Größe trägt er jetzt?

Antwort von Tanzmaus_su am 11.02.2013, 20:21 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und welche Größe trägt er jetzt?

Antwort von Flo2012 am 11.02.2013, 21:59 Uhr

überwiegend 98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Kleidergröße an die Mamis mit "kleinen Riesen"

Antwort von neupel am 11.02.2013, 22:08 Uhr

98??? wow unsere mausi wird nächste woche ein jahr und ist bei 74/80 :-)

so unterschiedlich kann es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Kleidergröße an die Mamis mit "kleinen Riesen"

Antwort von Lilisu am 12.02.2013, 14:11 Uhr

Wir hatten mit 6 Monaten bei der U5 angeblich!! 77 cm bei 8,9 kg. Sie trug 74, teilweise bestimmt auch 68 und jetzt nach ca 5 Monaten trägt sie auch noch 74, aber das meiste in 80. Ich weiß nicht wieviel sie inzwischen gewachsen ist, denke aber es ist total unterschiedlich und bei Jungs sowieso meist mehr?

98 ist wirklich Wahnsinn!!! Hast du Fotos, Flo? (ps: wieso bist du eigentlich nicht im Treffpunkt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Kleidergröße an die Mamis mit "kleinen Riesen"

Antwort von Flo2012 am 13.02.2013, 19:07 Uhr

die Freischaltung wurde nicht erhört ;-)
Fotos - mein Highligt aus der Krippe - da hält Junior Händchen mit seiner Herzensdame (2,5 Monate älter) - er sieht doppelt so groß aus. Leider hab ich das nicht digital. Ich schau mal , dass ich bei Gelegenheit ein Ganzkörperblid einstelle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Kleidergröße an die Mamis mit "kleinen Riesen"

Antwort von Lilisu am 14.02.2013, 10:13 Uhr

Das muss TanteInge übersehen haben. Sie war ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr online.

Oh ja bitte.. Das interessiert mich echt :)) Kaum vorstellbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.