März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shakira12 am 04.03.2013, 9:28 Uhr

Emmaljunga Fusssack

Hey ihr,

Ich Schleich mich mal aus dem Juni Forum ein.
Hier gibt es doch sicher die eine oder andere Mama, die den Duo Edge Kombi hat und schon auf Sportkarre umgebaut ist. Bei uns ist es jetzt bald soweit.
Was für einen Fusssack habt ihr genommen? Den original Emmaljunga? Und wie war das bei euch mit der Größe? Mein Kleiner hat schonmal Probe gesessen und da waren die Gurte recht hoch, über dem Kopf. Da gibt's ja einen Sitzverkleinerer, taugt der was?
Und wie alt waren eure Zwerge, als ihr gewechselt habt?

Danke und Grüsse,
Shakira

 
2 Antworten:

Re: Emmaljunga Fusssack

Antwort von Kirsche1210 am 04.03.2013, 15:32 Uhr

Ich kann nur sagen,dass wir einen Hartan haben und dort habe ich auch jetzt im Winter nur die softtasche zu dem Fußsack umgebaut- Lammfell rein und fertig. Allerdings Schnallen wir sie auch nicht an da sie fest genug sitzt. Wenn dein Kind sicher sitzt reicht meist auch nur der Beckengurt.
Wir haben jetzt aber einen Buggy der in mein kleines Auto passt den Quinny xtra Zapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmaljunga Fusssack

Antwort von Murmeltier103 am 04.03.2013, 17:41 Uhr

wir haben den trille dream und wir haben auch en lammfell und wenns richtig frostig ist ne decke mit in den original fusssack :)
Unserer sitzt auch sicher und wird deswegen nicht angeschnallt ich hab aber diesen bügel oben damit er nicht runterrutscht wenn er lungert :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.