März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von S.ina  am 17.11.2012, 20:36 Uhr

Breikost - Artikel aus der Welt -

http://www.welt.de/gesundheit/article961427/Der-Saeugling-braucht-keinen-Babybrei.html

 
2 Antworten:

Re: Breikost - Artikel aus der Welt -

Antwort von Flo2012 am 17.11.2012, 21:45 Uhr

spannend, hab ich gerade gelesen. danke... lass ich mal so stehen - andere experten sehen das wieder anderes... ich denke mittlerweile, dass wir gar nicht so verkehrt liegen, wie wir es machen - und - ich kenne auch keinen 20jährigen, der Babybrei isst ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikost - Artikel aus der Welt -

Antwort von Erstling am 18.11.2012, 9:03 Uhr

jau, wir sind auch für Tischexperimente XD
aber ich zerdrücke schon noch viel ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In was für eine Welt habe ich Kinder gesetzt?!

Hallo ihr Lieben, das Thema hat im Grunde überhaupt nichts mit dem Forum zu tun und ist auch wirklich unschön, wer heute also nervlich schon vorbelastet ist, sollte das lieber nicht lesen. Ich stehe gerade ein wenig unter "Schock", weil ich nicht glauben kann, was mir ...

von Nucleolus, 26. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt

Am 25.2. Ist mir gegen 21:30 die Fruchtblase geplatzt. Wir sind dann in die Klinik. Auf dem Weg begannen die Wehen z.T. auch schon recht heftig. Im KH war nicht viel los,so dass mir die Hebamme die Wanne anbot. Das fand allerdings mein Kreislauf nicht so toll. Nach einer ...

von maxi84 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Auch unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt ❤️

Wir sind so glücklich!!! Gestern wurde unser Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Uns geht es den Umständen entsprechend gut und er hat einen riesigen Hunger! Die Nachwehen sind ekelhaft aber es ist ja eine absehbare Zeit. Mit 3600 Gramm und 52 cm. Wir ...

von zimtzucker 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Am 15.3 hat unser Schatz das Licht der Welt erblickt

Geburtsbericht kann ich keinen positiven abgeben deshalb lass ich es ganz. Ich durfte nach 2 Tagen wieder nach Hause.ich habe etwas still Schwierigkeiten und blutige Brustwarzen. Dennoch sind wir rundum glücklich. Klappt es denn bei euch mit dem ...

von Mäuschen85 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Guten Morgen ihr lieben. Mit der unterschwelligen Übelkeit kann ich ja leben aber wenn du im Geschäft stehst und ständig diesen Würgereiz hast und es anfängt sich zu drehen weil du schon Schweißausbrüche bekommst, ne dann kann ich damit nicht mehr umgehen. Ich trau mich gar ...

von rimaha4, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

War gestern beim Frauenarzt und habe mein kleines Würmchen gesehen und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!!!!!! Mein Eisprung musste korrigiert werden, ich bin jetzt erst in der 6. SSW+2 Tage... na ...

von Chrizi2004, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Verdrehte Welt

Ich glaube, ich bin in einer verdrehten Welt..... Seit Söhnchen Beikost bekommt, koche ich selber. Einfach weil ich's möchte, nicht weil ich die Gläschen doof finde. Einmal in der Woche, nach dem Babyschwimmen wenn's schnell gehen muss, bekommt er ein Gläschen ...

von Sina1984 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Manchmal halte ich mich für die schlechteste Mama der Welt...

Oh man Mädels, ich bin nur noch genervt und am nörgeln. Meine Große ist jetzt 3,5 und sobald sie die Augen auf hat geht der Mund.. Reden, schreien, singen, quatschen, meckern und vor allem mit mir streiten. Sie hört einfach nicht und ich fühle mich wie ein ...

von Kate32 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mein Engel ist auch auf der Welt

Hei Leute... Mein ET war 15.3 und da staunte ich nicht schlecht als ich in der Nacht ca. 1 Uhr einen Blasensprung hatte... die Wehen haben ca. um 3 Uhr angefangen und wurden immer heftiger. Um 8 Uhr dachte ich, das ist ja nicht zum aushalten, aber dies wird bald ...

von Hawaiian 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Erstes Mai Baby auf der Welt?

Puh Mädels, mir stellen sich gerade die Haare auf... Anscheindend wurde gestern das erste Mai Baby auf die Welt geholt (mit ca. 550 Gramm)! Hoffe den beiden geht es einigermaßen gut... Ich lag ja auch vor zwei Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen und hatte auch ...

von Ruebe1987, 34. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.