Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 02.07.2014, 7:57 Uhr

@xkatja

Hast Du wegen ner MutterKindKur schon was gemacht?

Du musst erstmal bei Deiner KK anrufen und Dir einen Antrag zuschicken lassen.
Damit läuftst Du dann zum Kinderarzt und auch zu Deinem Hausarzt.
Entweder bekommst Du die Kur für Deine Kinder oder/und für Dich.

Oft lehnen die KK erstmal grundsätzlich ab - nicht abschrecken lassen und einfach mal nen Brief zu Deiner persönlichen Situation verfassen.

Ich drücke Dir die Daumen ... diese Megabelastung derzeit macht Dich ja komplett alle... da hat niemand etwas von!
Zeitgleich -da bin ich ganz bei den anderen- solltest Du Dich schleunigst um eine Betreuung bemühen - egal in welcher Form.

Ich denke, Daniel ist derzeit a) stark in der Trotzphase und b) bekommt er Deinen Stress auch mit (Empathie bei Kindern ist nie zu unterschätzen) und gibt diesen in Form der Wutanfälle an die Kleine weiter. ...
War nur ein Gedanke - heißt nicht, dass es genau so ist

LG
Jasmin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.