Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 04.05.2014, 23:29 Uhr

@wonderbebi

Wegen der Sache mit dem weglaufen...
Nein, hatten nicht immer Sichtkontakt. Ich hab sie teilweise aus dem Hinterhalt beobachtet und es hat sie einen Scheiß interessiert ob sie mich sieht oder nicht!!!
Hauptsache sie kann ihre Neugier befriedigen!

 
1 Antwort:

Re: @wonderbebi

Antwort von WonderBebi am 05.05.2014, 22:04 Uhr

Ohne Sichtkontakt wär ich auch durchgedreht. Er darf ja räubern gehen, aber sehen will ich ihn schon. Bei uns ist es erst 1 x passiert das er weg gelaufen ist und ich hoffe es passiert so schnell nicht wieder!

Mehr als in den Kinderwagen setzen und immer immer wieder sagen wirst du vermutlich nicht tun können :-/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.