Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89 am 04.10.2016, 11:03 Uhr

@schnuffzt

Huhu

Habe gerade dein Beitrag gelesen...
Dein Zwerg hat auch Probleme mit der Sprache.

Jamie bekommt ja auch schon fast 2 Jahre Logopädie und es wird kaum besser.

Nun besucht einen integrativen Kindergarten und bekommt Logo und ergo in der Einrichtung.
Ich hoffe er macht jetz größere Fortschritte.

Ich hoffe euch geht es sonst soweit gut?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @89Prinzessin89

Antwort von Schnuffzt am 10.10.2016, 21:52 Uhr

Huhu

also Luca hat ja jetzt schon 4Verordnungen Logo durch und es hat sich sehr gebessert. Laut SPZ, hatten im September erst Termin, ist er fast altersgerecht.
Die Logopädie geht aber trotzdem nächsten Monat weiter. Da pausieren wir gerade und Ergotherapie läuft.
Achja und seid Sommer 15 geht als I-kind in Kindergarten.
Sonst geht es uns gut. Ich hoffe Euch auch.
Süßes Bild von Deinen beiden.

Lieber Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.