Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 27.05.2016, 18:48 Uhr

@momo

hier hat das mit dem Nasenballon geklappt und emma die OP erspart. sie hat ihn 8 Wochen in Gebrauch gehabt und sogar richtig Spaß bei gehabt.

 
1 Antwort:

Re: @momo

Antwort von momo33 am 27.05.2016, 22:32 Uhr

Bin bisher auch überrascht das Yara ihn direkt genommen hat und ihn auch so aufpustet. Ich kann das gar nicht .
Hoffe sie bleibt motiviert dabei und wir können s durchziehen.
Aber schön zu hören das es bei Emma was gebracht hat. Vielleicht haben wir ja auch Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.