Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 11.11.2014, 20:51 Uhr

@momo

ich muss mal doof fragen. wer ist denn Jan Uwe rogge?

und wegen dem GeschichtenBär, wo gibts den denn? der klingt sehr interessant. wäre vielleicht noch was für vinis Geburtstag.

 
3 Antworten:

Re: @momo

Antwort von Marusha20 am 11.11.2014, 21:08 Uhr

Lindarie der ist toll. War vor 2 Jahren sogar mal in Wehr in der Stadthalle. Würde ich so gerne mal wieder Live sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momo

Antwort von lindarie am 11.11.2014, 21:23 Uhr

und was macht der??? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momo

Antwort von momo33 am 12.11.2014, 6:03 Uhr

Ein schlauer u lustiger Mann
Hat unter Anderem " Kinder brauchen Grenzen" , " Wenn kinder trotzen" " Kinder die den Rahmen sprengen" "Kinder dürfen aggressiv sein"und andere Erziehungsratgeber geschrieben. Thema heute: Wie Erziehung garantiert mißlingt.
Vorträge sind superlustig und sehr interessant. Er selber kommt aus Hamburg und hat dort ne Praxis. Deshalb natürlich nicht nur Theorie sondern viele alltagsnahe Geschichten.
immer schwer Karten zu bekommen. Lohnt sich ihn zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.