Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.10.2014, 11:14 Uhr

@momo you are the WINNER

...

Ja der ganze Majani Clan und wir haben uns ja 1x Hochschwanger getroffen, vor ca 2 Jahren und haben uns auf Anhieb verstanden.
Und jetzt nach 2 Jahren wieder sehr vetraut miteinander gewesen, war richtig schön.
Nur sind sie leider gerade wieder gefahren und wünsche Ihnen eine gute Heimfahrt.

Bis hoffentlich bald ihr lieben, ihr seid ne tolle Familie

 
2 Antworten:

Re: @momo you are the WINNER

Antwort von Mel-Buzele am 15.10.2014, 11:33 Uhr

...ich korrigiere vor ca DREI Jahren, man wie die Zeit vergeht unsere Mäuse werden ja schon 3 !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momo you are the WINNER

Antwort von Majani+1 am 17.10.2014, 11:37 Uhr


Ja der Abend war voll schön - die Männer haben sich gut verstanden und über Fußball gequatscht (und dabei voll verpeilt, dass Deutschland gespielt hat ) und wir haben uns auch auf Anhieb wieder verstanden

War schön, Euch für ein paar Tage so nah sein zu können - Gegeneinladung ist bereits ausgesprochen!!

LG
Jasmin

P.S.: Glückwunsch an Momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.