Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.12.2015, 9:16 Uhr

@dani

...bist du gut angekommen?
Wie geht es dir?
Wo machst du deine Reha?

Fragen über Fragen aber hoffe dir gehts gut.
Glg

 
1 Antwort:

Re: @dani

Antwort von dani1974 am 03.12.2015, 11:47 Uhr

Danke Mel,das du fragst.

Bin gut angekommen. Ich bin in Lübben im Spreewald. Ist nur knapp ne Stunde von Berlin,also auch nicht so weit weg von zu Hause.
Da können meine Jungs mich mal besuchen.

Habe bis Samstag Mittag meinen Therapieplan bekommen und noch habe ich etwas Schonfrist.
Ist noch kein zu enger Zeitplan.

Werd nach dem Essen gleich mal ne Runde spazieren und heute am späten Nachmittag evtl in die Sauna.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.