Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.06.2014, 6:06 Uhr

@cari

...weiß nicht, ob du mein Vorschlag mit dem später ins Bett bringen gelesen hast.
Wie läuft es jetzt Abends mit dem einschlafen ??

LG

 
4 Antworten:

Re: @cari

Antwort von cari81 am 24.06.2014, 9:41 Uhr

Klar habe ich dein Vorschlag gelesen es klappt so einigermaßen, geh jetzt immer erst ne halbe Std später mit ihr hoch sie braucht aber trotzdem so zwischen 30 und 45 min zum einschlafen aber nur wenn ich neben ihr sitze . Lustig ist das wenn ich abends arbeiten muss Wie zb gestern das sie bei Thomas sich hinlegt , zudeckt er raus geht und sie einpennt, also will sie meine Aufmerksamkeit, oder ? Freu mich immer über deine Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cari

Antwort von dani1974 am 24.06.2014, 11:37 Uhr

Bei uns ist es grad ähnlich. Mark braucht auch ca 45 min und ich sitz auchneben dem Bett.
Gestern war er doll müde,machte die Augen zu,aber dann immer wieder auf,um zu gucken,ob ich noch da bin. Ist gerade echt anstrengend.
Bei meinem Mann ist es auch nicht besser.

Kann dein Mann nicht generell das einschlafen übernehmen oder macht Lillian dann Terror,wenn sie weiß,das du da bist??

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cari

Antwort von cari81 am 24.06.2014, 13:18 Uhr

Das ist das Problem, wenn ich da bin macht sie Terror, haben wir schon probiert! Bin ja mal gespannt wie es im Urlaub dann klappt, da sind wir alle in einem Zimmer mir Gitterbett was sie ja nimmer hat! Am 13.juli fliegen wir nach kos griechische Insel für 1 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cari

Antwort von Majani+1 am 24.06.2014, 13:36 Uhr

oh - wir sind zur gleichen Zeit in Griechenland - wir aber Festland (Sarti)etwa 1000km entfernt von Euch
da wünsche ich uns einen schönen Urlaub und gutes Wetter in Griechenland ...
Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.