Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 24.03.2014, 21:36 Uhr

Zickenterror beendet!? Mal sehen...

Seit Sonntag ist Madame wieder einigermaßen 'normal'.
Sie hat sich in der Motorik echt gebessert, interessiert sich nun auch länger als 3sec. für eine Sache und plärrt nicht mehr ganz so oft wegen Kleinigkeiten rum. Ich kann es meiner Tochter mal ab und zu recht machen, auch mal schön...

Sie hustet noch zwischendurch, aber da werde ich noch mal schauen lassen müssen. Bekommen wir bestimmt auch noch in den Griff. Sie ist echt tapfer was das angeht!

 
2 Antworten:

Re: Zickenterror beendet!? Mal sehen...

Antwort von Mel-Buzele am 25.03.2014, 6:04 Uhr

Ist ja schön, das man danach sieht, warum man den Terror mitgemacht hat.
Dann genieße die Zeit bis zum nächsten Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickenterror beendet!? Mal sehen...

Antwort von Farasha am 25.03.2014, 13:46 Uhr

Es ist Dienstag !!!

Und Sarah plärrt sofort los , wenn wir was sagen.
Das ist dann riesen Terror hier und wenn man versucht ihr irgendwie dann wird getreten und gehauen.

Ich vermute mal wir haben den Schub eingefangen.................und jetzt sollte ich schauen das Wir ihn los werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen/sahen die Feiertage bei euch aus?

Hallo ihr lieben, So langsam nähern wir uns dem Ende zu und ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Festtage verbringt bzw. verbracht habt. Wir haben eine extrem große Familie und ich bekomme schon mega Panik, dass wir alle an Silvester beisammen sein wollen. Aber ist das ...

von Tahmi91, 34. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Schon Bäuche zu sehen?

Hallo ihr Lieben, so langsam sollte es hier ja bei allen losgehen können. Ich bin jetzt bei 8+6 angekommen und total davon überzeugt, dass ein kleiner Bauch zu sehen ist, nicht mehr nur der Blähbauch, der abends etwas größer ist. Der Bauch wird an einigen Stellen auch langsam ...

von Nerdqueen, 9. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Huhu ihr Lieben. Ich habe am 03.06 einen Clearblue Test gemacht, dieser zeigte mir an ich sei in der 1-2 Woche. Gestern war ich bei meinem FA, dieser machte einen Ultraschall, doch es war nichts zu sehen, nicht mal eine Fruchthölle. Nun habe ich etwas Angst das etwas nicht ...

von Jessii.xx, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+5 nur Dottersack zu sehen?

Ich war heute beim FA und habe gehofft vielleicht schon was sehen zu können, ich glaube eine werdende Mami hatte geschrieben das sie das Herzchen gesehen hat?! Ich konnte nur einen runden Kreis sehen mehr nicht :) Er meinte ich soll ...

von Hanniii, 6. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Wach-Phasen aus?

Interessehalber: Wie lange sind eure Kleinen schon wach? Was macht ihr mit ihnen wenn sie wach sind? Meiner mag es aktuell über der Schulter zu hängen, sich was anzugucken und ich singe dabei. Aber so richtig ...

von Lilablume2018 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein Embryo zu sehen

Nach euren tollen berichten habe ich mich so sehr auf den heutigen US gefreut. War vor 2 Wochen bei 4+4 da und da ließ sich wenn überhaupt nur etwas erahnen. Heute bei 6+5 sah man eine gut entwickelte fruchhöhle und dottersack. Die Frauenärztin meinte es sei alles passend für ...

von @sumsebiene, 7. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Mädels ich mache ich schon wieder verrückt da ich bei vielen hier lese dass die schon komplett ihren Krümel mit dottersack und alles gesehen haben. Und bei mir ja nur der Ansatz der Fruchthöhle zu sehen war bei 5+3. Aber dann denke ich mir wieder dann hätte die Ärztin der ...

von Romi24, 6. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mein FA will mich sehen :-/

Das Magnesium hat nichts bewirkt. Gestern abend wurde mein Bauch ständig hart, wirklich mega oft. Heute auf der Arbeit sind es weniger Übungswehen, aber immernoch stündlich. Also hab ich eben beim FA angerufen. Er will mich direkt nach der Arbeit sehen... hoffentlich gibt's ...

von ClaudeMi, 19. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.