Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 29.10.2014, 9:40 Uhr

Zeitumstellung

Sagt mal ,haben eure Mäuse auch damit zu kämpfen??

Wir essen eigentlich immer gegen 18 Uhr Abendbrot,seit 3 Tagen steht Mark um 17 Uhr auf der Matte und will essen.
Und danach dann gleich in die Badewanne.

Eben alles ne Stunde zu früh! Nur ins Bett will er nicht früher
LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von mellipropelli am 29.10.2014, 9:55 Uhr

Nein gar nicht. Alles normal wie immer.

Nur Sonntag vielleicht, obwohl ich nicht weiß ob es wirklich an der zeitumstellung lag.

Da ist sie uns um 16:30 uhr auf der Couch eingepennt. Haben sie mit ins Bett gernommen. Sie ist dann um 4 als bastis Wecker klingelt wach geworden ( sonst wird sie nie davon wach). naja dann sind wir mit aufgestanden, sie hat eine Milch getrunken und nen bißchen Stulle gemampft. Dann haben wir den papa verabschiedet und haben kurz noch Petterson und Findus geschaut.

Gegen halb 6 sind wir wieder eingeschlafen und wurden wie immer um 7:30 Uhr vom Wecker geweckt.


Sonst alles normal. Wir gehen zur Zeit nur alle nach den Nachrichten ins bett. Basti weil er früh raus muss und ich weil ich krank bin. Glaub sogar, dass wir vor emma schlafen.

Und auch da weckt uns dann um 7:30 uhr der Wecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von lindarie am 29.10.2014, 10:08 Uhr

bei uns ist alles komplett durcheinander. abends ins bett gehen ist noch recht normal. aber nachts ist vini gegen 3 Uhr ständig wach für mindestens ne stunde und morgens stehen sie natürlich eher auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Majani+1 am 29.10.2014, 10:37 Uhr

Lilly ist schon nach dem KiGa nachmittags zu nix mehr zu gebrauchen. Morgens wird sie normal wach - aber gegen 18 Uhr ist absolut Feierabend - teilweise zu müde zum Essen. Um spätestens 18:45 Uhr macht sie freiwillig Licht aus und schläft innerhalb von Minuten fest ein... Irgendwie gut - wenn ich nicht auch soooo müde wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von cari81 am 29.10.2014, 15:24 Uhr

Ja wir kämpfen auch, muss dazu sagen, ich habe auch meine Probleme mit der Zeitumstellung.

Bei Lillian merkt man es auch am Essen = mittags hat sie schon gegen halb 11 Hunger und Abends schon um 16.30 Uhr, vom schlafen reden wir erst gar nicht ... von mir aus könnte man die Zeitumstellung abschaffen, braucht doch keiner, oder ??
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Marusha20 am 29.10.2014, 20:33 Uhr

Ne kein bisschen hat er gar nicht gemerkt aber er hatte bei der USA Reise schon keinen Jet Leg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.