Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 26.02.2014, 13:27 Uhr

Zahnarzt und U7

So heute waren wir beim Zahnarzt.
Johann hat es ganz gut mitgemacht - in 6 Monaten sind wir dann wieder da.
Danach noch U7, Hmm
Mit Klamotten : 12,8kg
Ohne Schuhe stehend: 89 cm
Und kopfumfang: 51 cm

Bin ganz zufrieden, hatte noch meine Bedenken:
Angeblich:
1. angeblich herumgeräusche: Aussage Ärztin im KH 10/2012 /
=> wurden nicht belegt
2. Flache Atmung: Aussage Kia 01/2014 => nicht bestätigt hing mit der Erkältung zusammen
3. nicht hüpfen / keine Lust auf Laufrad/ spätes laufen=> frage nach Indikation Gleichgewichtssinn ---> wird weiter beobachtet
4. potentiell Allergien- > soll ich beobachten da ich ja Allergiker bin-=> bei auftreten ist Bluttest möglich um etwas zu belegen
5. Toilette=> derzeit Desinteresse: hier einfach mal üben oder mit gleichaltrigen die es schon machen zusammenstecken so dass vielleicht Interesse geweckt wird - aber ganz entspannt


So der Rest Worte / einfach/ zweifach/ dreifach

Alles okay . Wurde bei den Jungs auch noch mal nach dem hodenstand geschaut? Johann hatte da gar keine Lust drauf,


LG Trisch

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt und U7

Antwort von sonne14 am 26.02.2014, 14:18 Uhr

Hallo Trisch,

mein Kleiner wurde wegen Hodenhochstand operiert und der Kinderarzt hat uns empfohlen, das nochmal kontrollieren zu lassen.

LG
Sonne14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und U7

Antwort von Wunderkind1980 am 26.02.2014, 18:35 Uhr

Jupp...wurde gezaehlt ob alle Eierchen im Sack sind;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und U7

Antwort von Trisch am 26.02.2014, 18:55 Uhr

Okay dann verstehe ich das mit dem hodenstand ob alles okay ist.
Punkt 1 sollte übrigens Herz Geräusche heißen..
Egal bin froh das hier gesnackt wird und alles okay ist.

Johann ist nun nach dem Sport auch Mega Platt



Wird hoffentlich ne ruhige Nacht

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt...

So, hab nun meinen 2. Termin auch überstanden. Der 3. ist erst im März, reicht mir nun auch mal wieder... Hatte letzte Woche einen Zahn plombiert bekommen (kleine Sache)und bin heute ganz knapp einer Krone entgangen. War heute schon ein größerer Act. Bin ca. Ne Dreiviertel ...

von Kugelhupf 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Lijan muß morgen zum Zahnarzt

Lijan ist ja vor 4 wochen gestürzt und seackelt jett ist das passiert was keiner gehofft hat der eine Zahn wackelt immernoch und er wandert und zum großen übel wird er schwarz. Morgen müßen wir zum zahnarzt und es kann gut sein das er raus muß weil er ihn sehr weh tut beim ...

von rina1980 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Mein Zahnarzt-Besuch

Hallo Mädels! Musste ja heute zum Zahnarzt da mir am Wochenende ein Stück vom Backenzahn abgebrochen war.Mein Zahnarzt war natürlich nicht da. War bei einem jungen Kollegen.Der war ganz nett.Er meinte die Füllung muss raus und eine ...

von Spuni, 36. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Toll-darf morgen zum Zahnarzt

Guten Morgen! Mir ist gestern Abend beim Abendbrot ein Stück vom Backenzahn (Zahn hat ne große Füllung)abgebrochen.Jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt.Da geh ich so ungern hin. Mal sehen was er dazu sagt.Musste ja jetzt noch ...

von Spuni, 35. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Toll-darf morgen zum Zahnarzt

Guten Morgen! Mir ist gestern Abend beim Abendbrot ein Stück vom Backenzahn (Zahn hat ne große Füllung)abgebrochen.Jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt.Da geh ich so ungern hin. Mal sehen was er dazu sagt.Musste ja jetzt noch ...

von Spuni, 35. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Nun doch noch zum Zahnarzt

Hallo Mädels! Das Jahr fängt schon gut bei mir an. Habe seit heute morgen recht dolle Zahnschmerzen. Hatte das schon vor Weihnachten bemerkt, aber gehofft, dass es falscher Alarm ist. Wollte nun morgen zum Zahnarzt und denke er muss da bestimmt ne Füllung ...

von Sullira, 33. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zurueck vom Zahnarzt..

und was soll ich sagen......er hat nichts gefunden. Roentgenbilder ausgewertet, nichts zu sehen, Sichtbefund O.K. Keine Ahnung wo die Schmerzen herkamen...hm. Alle Zaehne O.K. obwohl ich ja gute 2 Jahre geschwaenzt habe *schaem* Jetzt anfang des Jahres Zahnstein entfernen ...

von momo33 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Nochmal Zahnarzt oder nicht?

Hallo Mädels, meine Kinder haben mit mir am Donnerstag noch einen Zahnarzttermin. Das letzte Mal war ich im Juli. Jetzt wollte ich halt noch einmal guckn lassen, aber irgendwie denk ich jetzt ob das Sinn macht. Wenn jetzt inzwischen eine kleine Karies da wäre, macht mich ...

von Wichtelmami, 28. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Ich hasse den Zahnarzt:(

huhu zusammen ich hatte heute meinen Zahnarzttermin und ich hatte so bammel davor.. Nunja ich muss jetzt alle 4 wochen hin da mein Zahnfleisch unten komplett entzündet ist. dann hat sie noch eine von karies befallene stelle gefunden die sie dann beseitigt hat (sie hat ...

von mamavonzwei1113, 19. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

..traurig vom Zahnarzt zurück =(

Hallo, Ich musste heute zum Zahnarzt und vorab. Ich gehe gar NICHT gerne zum Zahnarzt und bin heil froh, wenn ich es immer hinter mir habe(aufgrund von vergangenen Erlebnissen). Ich gehe also nach ca 11 Monaten wieder zum Zahnarzt, also zur "Pflichtuntersuchung" und ...

von sunnshine91, 17. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.