Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.05.2015, 5:45 Uhr

wünsche einen guten Morgen...

...an diesem Montag.

Oh bin ich müde und KO.
3 Std Indoor Spielplatz mit viel Bewegung nicht nur für das Kind !!

Eine volle Woche beginnt mit Eingewöhnungskinder und etwas Erziehermangel ......ui das wird anstrengend aber das packe ich schon .

Hoffe ihr hattet trotz Regen ein schönes langes Wochenende und seid alle Gesund

LG

 
4 Antworten:

Nicht guten Morgen, aber einen guten Tag...

Antwort von Apfelminze am 04.05.2015, 11:35 Uhr

...wünsche ich euch!

Mel und Momo, das hört sich ja gut und motiviert an

Da kann ich mich gerade anschließen
Wir waren am Wochenende und sind generell hier viel am Räumen und Umgestalten. Das tut auch sehr gut, gerade mit dem Frühjahr.

Allen eine gute Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche einen guten Morgen...

Antwort von Trisch am 04.05.2015, 14:19 Uhr

@momo, kann ich nur zurück geben -das we war echt schön und zu sehen, wie groß sie wieder geworden sind ist echt der Hammer.
Johann wollte Yara mit ins weiße Haus nehmen

So sonnige Grüße am Montag Nachmittag aus dem Norden

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche einen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 04.05.2015, 15:44 Uhr

Hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag!

Wir konnten ihn leider nicht wirklich nutzen,da Mark seit Samstag erbricht und ab und zu Durchfall hat. Er hängt ganz schön durch.
Scheint hier rumzugehen,da in seiner Gruppe schon 3 andere Kinder das gleiche haben.
Heute früh hat er das letzte Mal gebrochen. Gott sei Dank trinkt er und hat etwas Laugenbrezel gegessen.
Habe ab morgen den Rest der Woche frei und hoffe er wird bald wieder fit.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche einen guten Morgen...

Antwort von Trisch am 04.05.2015, 21:53 Uhr

Na dann mal weiterhin gute Besserung !!!!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.