Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 31.03.2014, 19:01 Uhr

Wir sind zu viert :)

Hallo ihr lieben

Wir sind seit dem 24.3.2014 zu viert u komplett

Unsere kleine Leandra war bei der Geburt 51cm groß u hatte 3930g :) das hat mich ganz schön überrascht ;) kopfumfang 36cm

Leider kam ich um ne Einleitung nicht rum aber im Gegensatz zu der Einleitung bei Vanessa (wo wir 15stunden gekämpft haben) hatte Leandra es eiliger u war nach 3,5 Stunden bei uns. Aber auch so ne kurze zeit kann ziemlich turbulent sein ;)

Die große Schwester macht sich sehr gut,Eifersucht haben wir hier nicht,hoffe das bleibt so. Sie ist eher fürsorglich u will viel kuscheln... Ab u an muss ich sie natürlich etwas bremsen :) aber das lernt sie alles noch.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von momo33 am 31.03.2014, 19:14 Uhr

Heeeeeerzlichen Glückwunsch und eine spannende Zukunft zu viert. Mensch das hört sich doch soweit recht gut an. Zeigst du uns ein Bildchen??? Im TP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von nici280483 am 31.03.2014, 20:35 Uhr

Mach ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von Majani+1 am 31.03.2014, 21:29 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für die neue kleine "Großfamilie"

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von nici280483 am 31.03.2014, 22:02 Uhr

Danke :)) hab ein Foto in TP gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von Katrin-Japan am 01.04.2014, 0:27 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von tigermaus am 01.04.2014, 7:24 Uhr

Von uns auch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit !

Lg Angela mit Pamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von Schnuffzt am 01.04.2014, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit Euch!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von Kugelhupf am 01.04.2014, 21:38 Uhr

Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch!
Dann wünschen wir mal viel Spaß bei der "neuen" Kuschelzeit!
Liebe Grüße
Evi und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von Clara01 am 02.04.2014, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert :)

Antwort von Oktobermama2007 am 04.04.2014, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.