Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.12.2015, 7:57 Uhr

wir liegen mit Fieber und..

Grippe platt. Bei meinem Mann ging es am Freitag los und mich hat es am Sonntag erwischt. Mir geht s richtig besch. ... und ich könnte einfach nur heulen. Hätte noch soviel zu erledigen bis Donnerstag und weiß nicht wie. Zur Zeit kann ich nicht mal wirklich hoch sein. ...Scheiße!
Für dies Jahr reicht es wirklich. ....

 
4 Antworten:

Re: wir liegen mit Fieber und..

Antwort von Faro am 22.12.2015, 9:09 Uhr

oh je gute besserung immer dann wenn man es so gar nicht gebrauchen kann...
von krankheit kann ich auch ein lied singen...erst war ich im herbst mit mittelohr und grippe dran,dann mein männe mit grippe, nun hat leon beidseitige mittelohrentzündung und bronchitis und bei mir macht sich auch wieder der husten breit
aber ich bin auch jedes jahr weihnachten krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir liegen mit Fieber und..

Antwort von missya84 am 22.12.2015, 10:51 Uhr

Oh Gott wie ätzend
Gute Besserung. Hoffe ihr seid schnell alle wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir liegen mit Fieber und..

Antwort von dani1974 am 22.12.2015, 11:40 Uhr

Oh Gott!!

Ich wünsche allen Kranken gaaaanz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir liegen mit Fieber und..

Antwort von Mel-Buzele am 23.12.2015, 5:25 Uhr

Oh nein, wie gemein.
Dann hoffe ich, das ihr bald wieder fit seid und Weihnachten genießen könnt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven liegen blank

Inzwischen bin ich bei 40+1 und nun hat unser Großer doch noch einen fiebrigen Infekt aus der Schule angeschleppt. Ich fühle mich auch recht matschig, weiß aber nicht, ob es an der Schwangerschaft oder an einer sich entwickelnden Erkältung liegt. Hinzu kommt, dass meine ...

von froggy2014, 41. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Fieberkrampf

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz "ausheulen" bei euch Meine Tochter (17 Monate) hatte heute am späten Nachmittag ihren ersten Fieberkrampf. Es war so schrecklich. Mein Mann und ich waren am Kochen, und die kleine saß ...

von Maiwunder2015, 34. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hohes Fieber..keine anderen symptome

Hallo.. Ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Seit Sonntag Abend hat sie Fieber 39,7 nach dem Zäpfchen sinkt das Fieber immer, aber steigt nach paar Stunden immer wieder an. Gestern waren wir beim KIA, der meinte nur kann ein Infekt sein. Corona Test wurde gemacht Negativ. ...

von Lalu01 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

auf dem Rücken liegen

Hallo ihr Lieben Ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen Derzeit bin ich bei 5+4 und hätte da eine Frage an euch… Und zwar ist es bei mir „jetzt schon“ ...

von Servus-17, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Bauch liegen und weinen

Habt ihr einen Rat Seit 2 Tagen kann sich unser Schatz auf den Bauch drehen, zurück ist eher Zufall. Nun will er nichts anderes mehr machen, wenn er irgendwo liegt! Ist er aber auf dem Bauch, geht das Geschrei bald ...

von Sunrise271 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Impfung und Fieber

Hallo zusammen, Unsere kleine wurde heute geimpft (6fach Impfung) und uns wurde gesagt, dass wir ihr ein Zäpfchen geben können, wenn sie Fieber bekommt. Jetzt meine doofe Frage : merke ich es, wenn sie fiebert? Oder sollte ich vorsorglich messen? Und falls eure Nebenwirkungen ...

von BerryNin 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Keine lust im kinderwagen zu liegen

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist inzwischen 3,5 Monate alt und hasst es seit ca 2 Wochen im Kinderwagen zu liegen. Sie will am liebsten alles sehen und kommt immer mit dem Kopf hoch und versucht sich im Kinderwagen zu drehen

von Lalu01 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Drei Tage Fieber

Hallo zusammen , ich hab da eine Frage bzw. Hätte ich gerne eure Meinung dazu, meine Nichte hat morgen Geburtstag , sie hatte vor einer Woche mit dem 3 Tage Fieber zu kämpfen. Nun hat sie nur noch diesen typischen Ausschlag davon, laut meiner Schwester wäre der fast weg. Ich ...

von Bebi2021, 27. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wie liegen eure Babys jetzt?

So langsam werde ich echt nervös... Mein kleiner Mann liegt seit 21.10 nicht mehr in SL sondern nur noch in BEL er zappelt zwar fast den ganzen Tag, aber egal was ich mach er will sich einfach nicht umdrehen... Einige sagen immer bleib ruhig du hast doch noch Zeit, allerdings ...

von AmazingMini, 34. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Sitzen, stehen, liegen

Hallo ihr Lieben! Ich will eure Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen. Tatsächlich habe ich mich dazu durchgerungen mal zu einem Babytreffen zu gehen, weil ich dachte der Austausch wäre nett und auch der Kleine kann was neues erleben. ABER ich komme zurück und bin ...

von Lilablume2018 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.