Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 12.11.2014, 22:40 Uhr

Wieder zurück.. (mellipropelli)

Und es war der Hammer. Hab mir nen richtig netten Abend alleine gemacht. Und Tränen gelacht..
Wer irgendwie die Möglichkeit hat Jan Uwe Rogge zu sehen- geht hin. Ich war jetzt 2x dort und es war spitze und so wahr!!!!
Leider wird auch er nicht jünger, war echt "erschrocken".
Es lohnt sich wirklich.

Gute Nacht ihr lieben...

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück.. (mellipropelli)

Antwort von mellipropelli am 12.11.2014, 22:59 Uhr

Klingt wunderbar.

Ich werd mal ein wenig forsten über den lieben Herrn Rogge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück.. (mellipropelli)

Antwort von Mel-Buzele am 13.11.2014, 6:10 Uhr

.....ich kenne die Bücher von ihm auch ( hatte nur irgendwie nie Zeit dir zu schreiben/antworten) .
Ich halte sehr viel von ihm, er ist ein toller Mann und empfehle es jeder Mutter die verzweifelt ist.
Lachmomente sind gesichert !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.