Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 11.06.2014, 10:43 Uhr

Wie sind eure Mäuse mit der Hitze klargekommen?

Bei uns ist es momentan noch sehr heiß und schwül. Ich hoffe es kühlt bald ab.
Mark kommt aber mit der Hitze gut zurecht. Muß nur aufpassen,das er genug trinkt. Er hat gestern noch auf dem Balkon geplanscht,das war erträglich.
Unsere Wohnung hat inzwischen 28 Grad und nachts kühlt es nur wenig ab.

LG Dani

 
6 Antworten:

Re: Wie sind eure Mäuse mit der Hitze klargekommen?

Antwort von Kugelhupf am 11.06.2014, 14:14 Uhr

Gestern echt schlecht...
Waren vorgestern am See, war ein Fehler. Mel hat gestern Abend gebrochen, bin in Krankenhaus, Hitzschlag.
Habe Wadenwickel gemacht und ein Fiebersenkendes Zäpfchen gegeben. Nach ner Stunde wars wieder gut. Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuse mit der Hitze klargekommen?

Antwort von momo33 am 11.06.2014, 15:57 Uhr

Eigentlich echt gut. Gestern etwas nölig, aber am Wochenende wo wir nur draußen auf dem Campingplatz waren, war s für sie absolut kein Problem.
Dafür hat der Papa "gejammert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuse mit der Hitze klargekommen?

Antwort von lindarie am 11.06.2014, 17:01 Uhr

wir sind jeden Tag baden zur Zeit. er findet es spitze und ist kaum heim zu bekommen, auch die kleine maus steckts super weg.
@ kugelhupf hatte sie keine Mütze auf oder kann das auch so passieren? kenn mich nicht damit aus!! gute Besserung deiner maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuse mit der Hitze klargekommen?

Antwort von Rena78 am 11.06.2014, 20:01 Uhr

Er packts super, ich hab aber zu schaffen mit der Hitze. xD In seinem Zimmer oben sinds grade sagenhafte 28 °C, er besteht aber auf seinen Schlafsack. Da schwitzt man schon beim zusehen. -.-
Ansonsten schläft er normal, quengelt gewohnt wenig rum und trinkt wie ein Büffel. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lindarie

Antwort von Kugelhupf am 11.06.2014, 22:28 Uhr

Sie hatte eine Mütze auf. Ich mache sie sogar nass, damit es besser kühlt (Trick vom Gärtner)
Aber es hat nicht geholfen... Sind die ganze Zeit im Schatten gesessen, nur der Weg an den See war sonnig und im Wasser halt. Aber das Wasser war so kalt dass sie gar nicht richtig rein wollte und ich glaub genau das war das Übel...
Heute war sie schon wieder ganz gut drauf, hat viel getrunken und war frech. Also alles im grünen Bereich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 unterschiedliche Paar Schuhe;-)

Antwort von Wunderkind1980 am 11.06.2014, 22:34 Uhr

http://www.apotheken-umschau.de/Gehirn/Was-tun-bei-Sonnenstich-und-Hitzschlag-176389.html

Hier ists mal ganz gut erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze 🥵

Als Norddeutsche bin ich kaum Hitze gewohnt und nun sind es 29 Grad in meiner Dachgeschosswohnung. Seit gestern früh habe ich Kopfschmerzen . Leidet noch jemand unter der Hitze? Diese Kopfschmerzen nerven so. Waren ...

von Marlis1987, 14. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie vertragt ihr die Hitze?

Mädels ist es bei euch momentan auch so heiß? Ich würde mich am liebsten im Kühlschrank verstecken. Und ich vertrage die Hitze auch so schlecht, ständig Schwindel, Kopfschmerzen und neuerdings wieder Übelkeit. Ich hoffe, es geht euch besser als mir ...

von AnHe, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Tee und Wasser bei Hitze

Hallo ihr lieben, am Montag war ich beim Kinderarzt zur Impfung, dort meinte jetzt der Kinderarzt und die Helferin das ich meinen kleinen ruhig bei der Wärme auch mal einen Schluck Tee ode Wasser geben könnte. Von meiner Familie und im Bekannten Kreis wurde mir das auch schon ...

von Loona125 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze... 🥵

Hallo ihr lieben, Wie verpacken eure die derzeitige Hitze? Unsere Maus ist sehr nölig und weinerlich. Der Papa hatte gestern seine Liebe Not sie ins bett zu bringen und ich berichtete ja schon von der fürchterlichen Busfahrt am Montag. Ansonsten schläft sie unglaublich viel. ...

von BerryNin 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Nächtliche Hitzekatastrophen

Guten Morgen, vielleicht kennt das jemand und kann mir Tipps geben. Wir schlafen gerne kalt und ich lüfte immer schön das Schlafzimmer aus, während mein Mann sich noch im Bad fertig macht. Damit sind angenehme ...

von Puzzles, 25. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Büro

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche ein paar Tipps von euch Die letzten 4 Wochen war ich wegen der extremen Übelkeit krank geschrieben und konnte mich herrlich in unsere „eiskaltes“ Wohnzimmer verkriechen. Die ...

von FamilieS, 13. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Boar... diese Hitze

Hier sind es seit einer Woche durchgängig 33 Grad im Schatten ohne einen Tropfen Regen (nachts in der Wohnung immer noch 28-30Grad!!!) Mein armer Kleiner schläft viel und ist total fertig. Und auch der Große ist nachmittags total kaputt. Dadurch, dass ich nun extra viel ...

von milkyway82 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.