Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelminze am 26.01.2015, 17:27 Uhr

Wie groß sind eure Zwerge?

Angeregt von momos U7-Bericht...

Also mir kommen 101cm sooo groß vor... aber wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es hier noch mehr "Riesen" ;-)

Aber Samira ist halt auch klein, wenn auch schon 93cm mit 14,2 kg...

 
27 Antworten:

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von malo am 26.01.2015, 17:54 Uhr

Meiner ist 102 m groß und wiegt ca. 19 kg, mit einer Schuhgröße von 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Mel-Buzele am 26.01.2015, 18:55 Uhr

Also meine ist wie deine Samira aber das ist eigentlich auch schon groß.

Bin gerade erstaunt über malos Daten

Schuhgröße hat sie 25 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von momo33 am 26.01.2015, 18:55 Uhr

Reihe mich hier auch nochmal ein

101cm u 17,2 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von lindarie am 26.01.2015, 19:44 Uhr

Vini ist ca 102cm und wiegt ca 16 kg..schuhgröße 27.
U7a haben wir nächste Woche, dann weiß ichs genau. Aber vinis Papa ist über 2 m groß, deswegen wundert es mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Marusha20 am 26.01.2015, 20:10 Uhr

Genaue Daten habe ich auch nicht auch erst U nächste Woche aber so 103cm und um die 17kg. Schuhgröße auch 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von missya84 am 26.01.2015, 20:43 Uhr

Bastian ist auch so 102/103 cm und wiegt 17,8 kg.
Genau weiß ich das nächste Woche Freitag, da haben wir die U7a.
Schuhgröße 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von missya84 am 26.01.2015, 20:43 Uhr

Bastian ist auch so 102/103 cm und wiegt 17,8 kg.
Genau weiß ich das nächste Woche Freitag, da haben wir die U7a.
Schuhgröße 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Rena78 am 26.01.2015, 20:43 Uhr

Ui, dafür das meiner immer so riesengroße Füße hatte, liegt er mit Größe 26 jetzt aber relativ weit hinten. xD

Gestern gemessen, da lag er bei 99 cm. Und er wiegt um die 15,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von mellipropelli am 26.01.2015, 20:52 Uhr

Mottenkind ca 97 cm und 15 kg .
U7a haben wir erst noch.

Schuhgröße 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, sind ja echt alle so groß!

Antwort von Apfelminze am 26.01.2015, 21:04 Uhr

da sind wir wohl das absolute Schlusslicht mit 93cm und Schuhgröße gerade so 24...

Hat sie wohl von der Mama, die könnte auch noch etwas wachsen (160cm) - aber die ist halt einfach platzsparend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von sonnenblume 87 am 26.01.2015, 21:04 Uhr

U7a haben wir erst in 2 wochen aber Lijan ist ca 106 cm groß und ca 19 kg schwer schuhgröße 26 alle denken das er morgen 4 wird aber nein er wird erst 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Apfelminze am 26.01.2015, 21:09 Uhr

Vermutlich hast du dich vertan, oder? Samira ist 93 cm, Melissa war doch immer viel größer...
Ich schrieb erst über momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach nee...

Antwort von Apfelminze am 26.01.2015, 21:12 Uhr

... ich hab mich vertan, hab's nochmal im Zusammenhang gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von miayan am 26.01.2015, 21:31 Uhr

Meiner ist dann wohl das Schlußlicht... Moritz müsste auch so um die 93 cm groß sein und wiegt Ca. 14,5 Kg. Schuhgröße 23/24...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von niti am 26.01.2015, 23:44 Uhr

Sophia ist auch erst 95 cm groß und wiegt 15 kg.
Schuhgröße 23.hihi
Wahnsinn das hier schon einige grösse 28..29 haben. Die Größe hat meine 6 jährige Tochter..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Majani+1 am 27.01.2015, 7:21 Uhr

Also ich schätze mal die Größe meiner Tochter:
92cm, Schuhgröße 24, Gewicht - 12/13 kg.

Soviel zum Schlußlicht

Hallo Anita! Sind Lilly und Sophia etwa gleich groß - hab Deine so lange nicht mehr gesehen - ach ich frage Lilly einfach mal - die muss es doch wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von dani1974 am 27.01.2015, 9:07 Uhr

Mark ist auch kein Riese.

Er ist jetzt 96 cm und wiegt 13 kg.

Aber ich bin auch ein Zwerg ( 1,60m ) und der Papa ist 1,86m.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups meine Antwort ist

Antwort von Majani+1 am 27.01.2015, 9:27 Uhr

unter Lindarie´s gerutscht... egaaaaaal
hatte noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Swecke am 27.01.2015, 10:16 Uhr

Isabell misst 1 m und knapp 17 kg. Schuhgröße 25-26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von WonderBebi am 27.01.2015, 11:40 Uhr

Luis ist 93 cm groß und wiegt 15 kg. Also auch kein Riese :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten grad u7a

Antwort von cari81 am 27.01.2015, 13:11 Uhr

Lillian misst 95cm und wiegt 13 kg - Kopfumfang 49cm und Schuhgröße hat sie 26! Lg Carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlusslicht ;-)

Antwort von BV-Zwerg am 27.01.2015, 14:52 Uhr

Wir bilden mal das ende der Kette.

Luca war zur U7a vor 2 Wochen 90cm groß und 12,9kg leicht. Da ich aber auch nicht so groß (1,54m) geraten bin, ist es auch nicht sooo schlimm. Er kann alles, was er können muss, ist tagsüber trocken, futtert als gäbe es kein Morgen mehr, redet ununterbrochen usw...

Schuhgröße 24 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von Faro am 27.01.2015, 20:38 Uhr

93cm auf 13kilo, schuhgröße 24/25 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mayani

Antwort von niti am 27.01.2015, 20:48 Uhr

Huhu ja ich glaube die beiden sind etwa gleich groß.hihi
Ich hab lilly heute Morgen beim Frühstücken gesehen..sophia hat sich dann zu ihr gesetzt...so süß die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von jana-79 am 28.01.2015, 5:42 Uhr

Meine Laura war zur U7a (im Januar) 92 cm groß und knappe 12 kg leicht.

also ein ganz zartes kleines Mädchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist da ganz zart...

Antwort von Kugelhupf am 28.01.2015, 8:29 Uhr

Sie ist 94/95 cm groß und wiegt ca 12/13kg.
Schuhgröße liegt bei 24/25
Ich denke sie wird größer als ich, was aber bei 165cm keine Kunst ist... Papa ist 182cm. Vielleicht muss sie wenigstens nicht alle Hosen kürzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Zwerge?

Antwort von tigermaus am 25.02.2015, 23:24 Uhr

So, dann bilden wir mal das neue Schlusslicht: Pamina ist mit 90cm und 11,6kg glaub ich die kleinste Maus. Nur bei Kopfumfang 50cm und Schuhgröße ist sie nicht ganz hinten. Bin aber selbst auch klein und zierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Zuckertest - Erfahrungen?

Ihr Lieben, wer von Euch hat bereits den gr. Zuckertest hinter sich und kann mir sagen, wie "schlimm" der ist? Ich habe niemanden, der mich morgens bringt und mittags wieder abholt, und habe - auch wenn ich mir dann für danach ein Butterbrot mitnehme - etwas Sorge, ...

von Gracia Penelope, 25. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Lustige Sprüche der großen Geschwister

Hallo zusammen. Mein Großer ist 4,5 Jahre alt und haut immer Mal wieder einen lustigen Spruch raus. Heute Morgen sagte er plötzlich: "Mama, wenn das Baby irgendwann aus der Scheide kommt, fällt es ja auf den Boden.... ich fange es dann auf."

von Carindula, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Kopf …

Hey liebe Februar-Mamis, Ich hatte heute einen Ultraschall und der Kopfumfang der kleinen ist 3Wochen voraus FA meinte, dass alles gut aussieht, nur der Kopf größer ist, aber trotzdem zum Rest passt. Ich soll mir ...

von Tahmi91, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind Noch bisschen Zeit ...

von Aleks99, 34. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2 Screening wie groß war bei euch das Kleinhirn?!

Hallo, ich wart heute beim 2. großen Screening (21+0) und meine Ärztin war super zufrieden mit dem kleinen Wurm. Zu Hause habe ich dann auf dem Zettel gesehen das dass Kleinhirn wohl eher der 19ssw. entspricht ...

von WunschFamilie, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kind sehr groß vor ET - einleiten oder KS oder abwarten?

Nun ist bei mir das passiert was ich nicht erhofft habe, bei der heutigen Messung, 5 Tage vor Termin kam ein Gewicht von 4200 Gramm raus. Gut, das ist nur eine Schätzung mit abweichung +/- 600 Gramm laut Arzt. Aber: auch der Kopfumfang zeigt keine zarte Elfe mehr und der ...

von Februar-zwerg, 40. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Frustriert.. Baby doch zu groß?

Oh man. Ich hab gerade am ctg erstmal geheult.. Morgen ist Stichtag.. Der kleine Mann wurde immer schon recht groß oder schwer gemessen. Diabetis hatte sich nicht bestätigt und gab auch keinen Hinweis wie z. B. Fruchtwassermenge und sowas. Erstes Kind war ein ...

von MrsSchleife, 40. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Am Mittwoch großer Zuckertest - Baby zu groß - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute den Anruf vom Doc bekommen, dass am Mittwoch früh der große Zuckertest gemacht wird. Der kleine ist wohl zu groß/Schwer, heute bekamen sie den Bericht von der Pränataluntersuchung. Dabei hieß es bei der Pränataluntersuchung , dass alles in ...

von Knusperkatze, 24. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.