Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 09.06.2014, 22:06 Uhr

Wetterumfrage

Wie sieht s denn bei euch so aus?
Hier noch recht warm, kein Wind kein Regen kein Donner.
Hoffe es bleibt so...aber die sagen ja Wildes vorraus!

 
2 Antworten:

Re: Wetterumfrage

Antwort von Kugelhupf am 10.06.2014, 0:02 Uhr

Bei uns schwül und warm!
Vorhin hat es mal geblitzt, vielleicht kommt noch was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterumfrage

Antwort von Majani+1 am 10.06.2014, 6:59 Uhr

wir hatten ab 21 Uhr das volle Unwetterprogramm... Ich fühlte mich wie im Film !!

AUF EINMAL stürmte es derart , ich bin beinahe vom Balkon gefegt worden - mein Mann brach in Windeseile (haha - Wortspiel) das Zelt im Garten ab, in dem mein Großer mit zwei Freunden eigentlich übernachten wollte... schade für die Drei.

ca. 30 Minuten kam alles runter was ging - und die Wolken! Unheimlich sag ich Euch - aber wir haben es zum Glück ohne Unfälle überstanden - und ein bißchen abgekühlt ist es auch :-)

Gruß aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.