Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 30.11.2014, 22:22 Uhr

Weihnachtsmarkt

Wir waren heute mal. Bin eigentlich kein Fan vom Mannheimer Weihnachtsmarkt. (Wer Bad Wimpfen jahrelang vor der Türe hatte ist da auch verwöhnt...) Aber dieses Jahr hat es mir mit Kind echt gut dort gefallen.
Da gab es ein Miniriesenrad, ein total uriges altes Karussell, einen Zug und viel Beleuchtung. Madame fand es total interessant .
Hab den Glühwein in der Thermokanne mit, und festgestellt dass das mal eine echt gute Idee war! So konnten wir uns schlückchenweise Warmhalten bei 4Grad und kaltem Wind.

Morgen geht es wieder in den Kindergarten, mal sehen wie es mit der Verabschiedung läuft. Ich soll ja mal in der Nähe bleiben und das Handy mitnehmen. Dann wird je nach Laune des Kindes entschieden ob ich gehen soll,oder ob sie noch nicht so weit ist. Mal sehen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.