Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.05.2014, 17:47 Uhr

Wasserspieltisch

Habt ihr einen? Wenn ja,welchen?

 
4 Antworten:

Re: Wasserspieltisch

Antwort von dani1974 am 22.05.2014, 20:24 Uhr

Meinst du so ein Aqua Play?

Wollte ich für meine beiden Jungs auch holen. Damit könnten sie bei Oma im Garten matschen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserspieltisch

Antwort von Marusha20 am 22.05.2014, 21:55 Uhr

Aqua Player wollte ich auch aber Momo meinte glaub was anderes diese Tische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserspieltisch

Antwort von cari81 am 23.05.2014, 11:04 Uhr

Ja wir haben auch einen aber nutzen den kaum da es bei uns selten so richtig warm ist dass Sie sich nass machen kann ohne sich zu erkälten sind ja auf 1200 Höhenmeter. Habe den letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen, weiß leider nicht von welcher Firma, glaube von Simba oder sowas! Im Moment nutzt er zur Ablage für´s Sandspielzeug neben unserem Sandkasten LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserspieltisch

Antwort von Tina78 am 23.05.2014, 13:15 Uhr

Ja den von Aldi Süd. Ich find ihn praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.