Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinkat am 06.04.2014, 7:46 Uhr

Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Huhu :)

Wurde die Tage von einer werdenden Mami im Freundeskreis gefragt, was "man" als Mutter am meisten vermisst, was einem am meisten fehlt...
Ich vermisse eigentlich gar nichts, im Gegenteil.
Einzig mal wieder ausschlafen würde ich gerne und das ständige hinterherraeumen hinter meinem Kind nervt ein bisschen ^^

Wie ist das bei euch? Fehlt euch was?

Lg

 
11 Antworten:

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von rina1980 am 06.04.2014, 7:52 Uhr

ohhh nach drei kindern kann ich klar sagen was mir fehlt.
1. Zeit für mich oder meinen Mann oder auch Freundinen
2. mal mehr als 4stunden schlaf in der Nacht bin nur müde
dann das ich nie alleine ihrendwo hingehen kann weder aufs klo überall gib es mich nur im doppelpack und dann das ständige hinterher geräume das nervt doch sehr.

aber ich würde es immer wieder tun meine drei sonnenscheine sind das beste was mir passiert istund ich liebe jeden einzelnen Fehler an ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von Marusha20 am 06.04.2014, 8:32 Uhr

Ja meine Geschäftsreisen und auch die Geschäftsessen am Abend fehlen mir schon sehr. Könnte ich zwar immer noch machen aber denke Marvin hat mich sowieso nicht wirklich viel von daher lasse ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von Clara01 am 06.04.2014, 8:55 Uhr

Abends ausgehen...
Früher war ich ca. 4-5x pro Woche abends mit Freunden unterwegs, Essen & Quatschen. Nicht groß Party machen, sondern gemütlich zusammensitzen...
Das fehlt mir. Inzwischen mache ich das 1-2 x pro Monat, und mein Mann muss dann Zuhause bleiben.
Außerdem unser Sport, aber Golfen nimmt nunmal viele Stunden in Anspruch, und so habe ich seit 2,5 Jahren quasi nicht mehr gespielt...

ABER: um nix in der Welt würde ich meine Kleine wieder hergeben wollen, und wenn ich niiiieee wieder ausgehen oder Golfen könnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von mellipropelli am 06.04.2014, 10:06 Uhr

Ich vermisse nix ich finde für mich ich habe soviel dazu gewonnen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von Kugelhupf am 06.04.2014, 14:20 Uhr

Mal ins Kino und gemütlich Essen gehen GANZ ALLEIN MIT MEINEM MANN!
Das wär mal wieder schön...
Und das ständige hinterher räumen nervt wirklich!
Ansonsten bin ich echt zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von cari81 am 06.04.2014, 18:34 Uhr

Ganz klar der Schlaf und vor allem das ausschlafen am freien tag! Sonst nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von Mel-Buzele am 06.04.2014, 19:49 Uhr

In der Säuglingszeit hatte ich doch mal einiges Vermisst aber inzwischen kann man ja schon viel mehr machen.
Und ich bin sehr glücklich so wie es ist.

Hatte eine sehr starke Sturm und Drang Zeit zwischen 14 und 30 Jahren, da hab ich so viel erlebt und Party gemacht, das ich das nicht mehr vermisse.

Bin froh sie zu haben und mit ihr und meinem Mann ganz häuslich die Zeit zu genießen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von missya84 am 06.04.2014, 21:53 Uhr

Och so richtig vermissen tue ich eigentlich nichts.
Manchmal würde ich mich gern mal mit nem Buch auf die Couch legen...geht eben nicht immer wenn ich Lust dazu hab.
Und mal in Ruhe den Haushalt machen ohne dass alles Ewig dauert weil mein Zwerg bei allem helfen muss...
Aber das was ich dazu gewonnen habe seit er da ist wiegt alles auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von momo33 am 07.04.2014, 5:45 Uhr

Ich vermisse die Spontanität von früher. Und die ruhigen Abende mit Freunden oder nem Buch....
Ich möchte Yara keinesfalls missen und bin froh drüber das sie da ist und unserer Leben bereichert, aber trotzdem fehlt mir "meine" Ruhe etwas...
Sicher könnte ich etwas mehr Freiraum haben, wenn Yara bei meinen Eltern schlafen würd oder wir abends nen Babysitter hätten, aber da ich so schon oft das Gefühl habe das sie tagsüber wenig von mir hat, möcht ich am Abend wenigstens da sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von dani1974 am 07.04.2014, 10:39 Uhr

Außer mehr Zeit mit meinem Mann allein,um mal ins Kino oder essen zu gehen,fehlt mir eigentlich nichts.

Meine beiden Jungs sind echt das Beste, was mir passieren konnte,auch wenn es manchmal anstrengend ist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vermisst ihr ? - kleine Umfrage

Antwort von WonderBebi am 08.04.2014, 12:32 Uhr

Einfach mal spontan sein und nur an mich denken :-)

Ich hab mit Luis soviel dazu gewonnen! Dafür lasse ich mein "altes" Leben gerne zurück und denke gerne daran zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.