Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.11.2015, 12:49 Uhr

Was schenkt ihr dies Jahr zum Nikolaus???

Ich hab noch so gar keine Idee. Und durch s Krank sein häng ich jetzt zeitlich echt hinterher..
Also was gibt s bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Was schenkt ihr dies Jahr zum Nikolaus???

Antwort von Marusha20 am 23.11.2015, 16:45 Uhr

Hatte es oben schon geschrieben. Habe vor 2 Monaten ihm ein Nintendo DS Spiel gekauft + 2 Riesen Ü-Eier. Je nach dem gibt es noch ein Buch dazu. Im Kindergarten gab es ne Ausstellung und habe da 5 bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr dies Jahr zum Nikolaus???

Antwort von Lee05 am 28.11.2015, 13:39 Uhr

Einen Badewannenwalfisch (sein alter ist tödlich verunglückt), eine neue Ente für die Badewanne und/oder ein Schleich-Tier. Rest sind Nüsse, Mandarinen und ein Schokolade-Nikolo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.