Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 23.10.2014, 17:11 Uhr

Waren beim Doc... Und @ Marusha

Danke Marusha!
Der Doc meinte die Bronchien wären belegt, sollen Inhalieren.
Haben ja noch Spray zuhaus,sie hat nur stärkere, fiebersenkende Zäpfchen verschrieben. Hab ihr ja gestern Benuron 75 gegeben, und sie meinte die wären sehr schwach, ich kann ruhig 250ger geben .

Ja das mit dem Pseudokrupp is ja so ne Sache. Hatte au voll Schiss, war aber überrascht, wie ruhig ich dabei bleiben konnte...
Die Ärztin meinte, ich solle darauf achten dass die Heizkörper gut durchgeputzt sind. Wir haben noch die alten mit den großen Rippen, aber vielleicht hilft der Tip dir? Daran hab ich nämlich nicht gedacht....

 
3 Antworten:

Re: Waren beim Doc... Und @ Marusha

Antwort von Schnuffzt am 23.10.2014, 22:23 Uhr

Benuron75 sind auch mittlerweile recht schwach, also für das Alter und das Gewicht unser bald 3jährigen Kinder. Ich habe zwar auch 250mg hier, aber die bekommt Luca nur im äußersten Notfall. Meist kriegt er noch die 125mg.

Gute Besserung auf jeden Fall.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren beim Doc... Und @ Marusha

Antwort von Kugelhupf am 23.10.2014, 22:28 Uhr

Danke!
Ich wusste ja dass die schwach sind, hatte aber nix anderes im Haus, außer noch schwächere. Ich dachte halt, ist besser wie nix...
Nun hab ich ja wieder was altersgerechtes im Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren beim Doc... Und @ Marusha

Antwort von Marusha20 am 24.10.2014, 10:13 Uhr

Wir haben eigentlich kaum ein Heizkörper an sondern heizen nur mit einem Hofen. Mag die Wärme viel mehr und wird wärme.

Fand das mit dem Husten auch nicht so schlimm. Bei ihm ist es bis jetzt nie so schlimm gewesen das wir in Krankenhaus mussten. Ans offene Fenster stehen hat immer ausgereicht.

Wie geben bei Fieber schon seit er 1 Jahr ist nur noch den Saft. Hat uns der Kinderarzt empfohlen und da gehen wir nicht nach Alter sondern nach Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.