Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 18.04.2014, 14:30 Uhr

Vegetarisches Fleisch, wenn grad eh Karfreitag ist...

Habe von Valess das vegetarische Fleisch schon öfters gekocht. Ich muss sagen ich finde es richtig lecker und mein Mann und Kind ist auch begeistert!
Hab auch schon Tofu und Sojawürstchen gemacht, geht auch aber das "Fleisch" und "Hack" ist der Hit bei uns!

Wir sind keine Vegetarier, aber täglich Fleisch finde ich öde. Außerdem tun mir die vielen Tiere schon etwas leid.

Wer traut sich außer mir noch an sowas ran!?

 
2 Antworten:

Re: Vegetarisches Fleisch, wenn grad eh Karfreitag ist...

Antwort von Tina78 am 18.04.2014, 15:14 Uhr

Ess ich auch gern mal ja. Kinder und Mann aber nicht. Ich teste es in der Regel
Dann wenn ich zb mal wieder bei Produkt Tests mitmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vegetarisches Fleisch, wenn grad eh Karfreitag ist...

Antwort von mellipropelli am 18.04.2014, 21:09 Uhr

Wir essen auch nicht mehr als 2x die Woche Fleisch. Aber auf Fleischersatz greife ich nicht zurück, sondern orientiere mich an vegetarisch/veganen Rezepten und bin immer wieder überrascht und begeistert.

auch esse ich so gut wie keine Wurst mehr. Aber wie gesagt ich persönlichbin kein Fan von den Ersatzpridukten, habe sie aber schon in einem veganem restaurant probiert. War aber von den komplett darauf verzichtenden gerichten begeisterter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zur Beikost - Fleisch

Hallo zusammen, dieses Beikost Thema finde ich streckenweise kompliziert oder vielleicht wird es auch einem einfach so eingeredet... Wie dem auch sei, bald führen wir auch Fleisch ein beim Mittagsbrei. Frage: wie oft werdet ihr in der Woche Fleisch anbieten? Und ...

von Juji 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Wie oft Fleisch?

Guten Morgen Wie oft gebt ihr den Mäusen Fleisch in 1 Woche. Ich hatte da die letzte Zeit gar nicht mehr so drauf geachtet und Les Schiss hat gestunken zum ...

von SilkeK82 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Wieviel Fleisch in der Woche??

Huhu Mädels, hab schon ewig nichts mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Bei uns war es in letzter Zeit etwas chaotisch. Hab mal eine Frage wie oft gebt ihr in den Mittagsbrei Fleisch mit dazu. Ich hab das jetzt immer so 3 mal die Woche gemacht. Hab aber jetzt wo ...

von kleinemaus16051988 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Wie oft Fleisch?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie oft Eure Babys Fleisch bekommen? Dachte eigentlich, dass 2x wöchentlich ausreicht, aber unsere KiÄ meinte, es sollte schon 5(!) x die Woche Fleisch (einmal Fisch dabei) sein! Ich finde das aber sehr viel und dazu kommt noch, dass mein ...

von Krötili 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Verunsichert wegen Fleisch

Hab mal eine Frage. Wie oft bekommen eure Mäuse Fleisch? Ich weiß nicht so recht wie ich's richtig mache, weil Kinderarzt sagt 2-3 mal pro Woche reicht, dann hört man wieder von anderen Seiten unbedingt täglich. Dann ist Eine aus meiner Krabbelgruppe, die ist ...

von josefine80 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.