Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 16.11.2014, 22:10 Uhr

Update + Vergleichsfotos

Also, letzte Nacht war ruhig und ohne weiteres erbrechen. Heute war auch alles ok, außer das man bei ihm merkt das Sonntag ist. Da dreht er immer bissl am Rad und die Ohren funktionieren nicht. Er hustet noch, aber nicht mehr so krass wie gestern. Morgen gehts trotzdem zum Arzt.

Jetzt noch ein Bild von Emmi und Luca. Ich finde die beiden sehen sich sooo ähnlich!! Nur sieht das meine Schwiegermutter nicht...

Liebe Grüße + gute Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Update + Vergleichsfotos

Antwort von BV-Zwerg am 16.11.2014, 22:11 Uhr

Luca damals mit ca 2-3 Monaten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update + Vergleichsfotos

Antwort von momo33 am 17.11.2014, 5:33 Uhr

Also ich finde sie sehen sich total ähnlich und sind beide absolut süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update + Vergleichsfotos

Antwort von Trisch am 17.11.2014, 12:13 Uhr

Finde ich auch, dass sie sich ähneln !

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.