Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 22.08.2016, 7:19 Uhr

Unsere 2 Jahres Projekt

Nun sind wir fast 8 Monaten am bauen.

Möchte euch mal ein paar Einblicke geben. Das Haus selber bekam ein komplett neues Dach mit Formänderung, neue Fenster und Türen und neue Fassade. In dem Bereich wo die Formänderung des Daches war müssten wir den kompletten Innenausbau neu machen. Davon war das Schlafzimmer, Marvin sein Spielzimmer, WC und Speisekammer betroffen.

Das ganze hat uns aber wahnsinnig viel Platz gebracht. Marvin sein Zimmer kam von 28qm auf 65qm (nun 2-stöckig) und unser Schlafzimemr von 25qm auf 35qm und kaum noch schrägen.

In unserer Wohnung sind wir nun in der letzten Phase die Küche. Irgendwann steht noch die Sanierung vom Wohnzimmer an aber das ist eine grössere Aktion da muss ich erst mal Sparen.

Aber dann geht es weiter mit der Komplettsanierung der kleinen 2-Zimmer Wohnung und nächstes Jahr noch der Neubau einer grossen 2-Zimmer Wohnung. Aber das wird alles etwas einfacher weil wir da ja nicht drinnen wohnen müssen

 
1 Antwort:

Re: Unsere 2 Jahres Projekt

Antwort von Mel-Buzele am 23.08.2016, 5:51 Uhr

Ach du meine Güte und WOW...da habt ihr ja schon einiges geschafft und noch einiges vor euch .
Das glaub ich, das das einige Nerven kostet aber das hört sich richtig super an .
Ja dann hoffe ich für euch das alles weiterhin gut klappt und die Küche bald da ist....das wäre für mich auch sehr schwer so Ohne Küche.

Liebe Grüße von uns

PS: hab neulich wieder Bilder auf meinem Laptop gefunden wo wir uns im Indoorspielplatz getroffen haben....da waren Marvin und Melissa noch so klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.