Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 19.08.2014, 5:44 Uhr

Und wiedermal ...

Beginne ich den Tag mit einem Guten Morgen.
Wetter hier- naja reden wir nicht drüber..
Der Tag müßte heut ganz ruhig verlaufen. Arbeite ja nur kurz und dann steht Yara im Mittelpunkt. Ich liebe den Dienstag.
Und, habt ihr Pläne für heute?

 
2 Antworten:

Re: Und wiedermal ...

Antwort von Mel-Buzele am 19.08.2014, 6:13 Uhr

..heute muss ich den ganzen Tag bei den Ferienspielen helfen.
Aber das Wetter sieht so aus, als wenn es teilweise ins Wasser fällt.
Wir wollen mit den Kids Hydranten bemalen und bieten Outdoor Spiele an, das bei Regen schlecht geht.

Mal schauen.

Melissa ist dann bis zum Mittagessen bei der Omi und Mittags zu Hause bei meinem Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten morgen :)

Antwort von cari81 am 19.08.2014, 8:50 Uhr

Bei uns auch wolkig und dunkel es regnet gleich mal denke ich...muss heute arbeiten von 14 bis 21 Uhr und Lillian ist bei Schwiegermutter, die wohnt direkt neben uns, ganz praktisch jetzt lümmeln wir Zuhause rum und gucken kikaninchen LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.