Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.07.2014, 6:19 Uhr

und wieder grüßt das Murmeltier,,,

....bei Wind und Regenwetter !!!

Heute bin ich bis 17 Uhr im Geschäft und meine Mutter holt Lissi von der Krippe !!!
Hoffe das Wetter wird am Wochenende besser sonst bekomme ich depressionen !!!

Wünsche euch nen schönen Freitag, bis bald

 
3 Antworten:

Re: und wieder grüßt das Murmeltier,,,

Antwort von Clara01 am 11.07.2014, 8:33 Uhr

...guten Morgen!

Hier auch :( Letzte Nacht gewittrig ohne Ende, jetzt düster, wolkenverhangen, Regen...
Und das WE wird nicht besser.

Aber heute ist ein kurzer Arbeitstag und wir gehen abends essen :) Das sind gute Aussichten.

Euch allen einen guten Start ins WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder grüßt das Murmeltier,,,

Antwort von cari81 am 11.07.2014, 8:39 Uhr

Bei uns regnet es auch schon seit Montag echt ätzend, hab schon reisefieber am Sonntag geht's los Richtung Griechenland da ist es schon warm und 30 grad heute ist ausser Haushalt, Müll fahren, spazieren gehen und schon bissl packen nix geplant....meine Angst ist nur noch das einer von uns krank wird bei dem scheiß Wetter hoffe es hört heute nachmittag wenigstens auf zu regnen! Lg aus den Wolken verhangenen bergen carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder grüßt das Murmeltier,,,

Antwort von dani1974 am 11.07.2014, 9:08 Uhr

Ach Mensch ihr Armen!!

Schick euch mal gaaanz viel Sonne rüber! Hier ist das Wetter ganz okay,Sonne,einige Wölkchen und abends mal nen Schauer! Und bis zu 27/28 Grad.

Heute hab ich die letzte Bestrahlung und danach noch Arztgespräch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.