Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.11.2015, 13:05 Uhr

Und welchen Adventskalender???

Selbstgebastelt oder gekauft????

Hier gibt s den Conni Pixi - Buch Kalender...

 
5 Antworten:

Re: Und welchen Adventskalender???

Antwort von Majani+1 am 23.11.2015, 13:52 Uhr

Also - von hier aus erstmal gute Besserung !!

Adventskalender gibt es den mit Filztäschchen, selbstbefüllt und für die abendliche Unterhaltung noch den von TipToi (eigentlich bin ich dafür nur EINEN Kalender pro Kind... aber der von TipToi hat mir so gut gefallen ).

Nikolausi hab ich mir noch GARNIX überlegt - auch wenn ich rein körperlich gesund geblieben bin. Aber ein kleines Büchlein und der Rest Schokolade/Obst/Nüsse wird es wohl sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und welchen Adventskalender???

Antwort von Clara01 am 23.11.2015, 15:54 Uhr

Ooohhh, hier gibt's auch den Conni Pixi Kalender :))

Fürs Basteln leider keine Zeit :(( Bin froh, wenn ich Zeit habe, MIT ihr zu basteln.

Zu Nikolaus das x.te Frozen-Puzzle. Frozen-Unterhosen...
Mal sehen, was noch so im Schrank liegt, manchmal sammel ich da so Kleinigkeiten an, die sie nicht immer sofort bekommt.

Weihnachten wird schwerer, was bekommen denn Eure da so?

Gute Besserung ins Krankenlager!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und welchen Adventskalender???

Antwort von Marusha20 am 23.11.2015, 16:43 Uhr

Hier gibt es sogar 3 Kalender aber bin unschuldig.

Wir haben letztes Jahr einen gebastelt. Habe Kartons beklebt und diese Stelle ich auf eine Dekotreppe. Da habe ich das ganze Jahr Sachen angesammelt wie Lego Mixels, Match Box Autos etc. und dies gefüllt

Von der einen Oma hat er einen Bekommen mit den Wer Wieso Weshallb Bücher und von der anderen Oma gab es einen Ü-Ei Kalender.

Da ich das aber wusste, habe ich in unseren nichts Süsses mit rein getan. Letztes Jahr war da immer noch ein Ü-Ei dabei.

Zu Nikolaus bekommt er ein neues Nintendo DS Spiel und 2 Riesen Ü-Eier.

Weihnachten wird schon schwerer: Bekommt mehrere kleine Sachen weil er ja in sein neues Kinderzimmer ne Indoor Röhrenrutsche bekommt. Das ganze wird aber Juni/Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und welchen Adventskalender???

Antwort von missya84 am 24.11.2015, 0:10 Uhr

Hab vor zwei Jahren einen gebastelt und den befüllen ich jetzt wieder. Mit Pixi Büchern, Auto, neue Knete, Gummibärchen, ü-ei, hab noch nen Werkzeugset verteilt ( Hammer, Schrauben, Zange, Schraubendreher ), Lego, Badekugeln etc.
An Nikolaus bekommt er ein Feuerwehrmannkostüm, ein Buch und einen Kinderfeuerlöscher.
Er liebt es sich zu verkleiden und Feuerwehr ist momentan einfach sein Thema.
Zu Weihnachten gibt's dann den heiß gewünschten Trettraktor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und welchen Adventskalender???

Antwort von dani1974 am 24.11.2015, 9:07 Uhr

Ich habe den Kalender letztes Jahr gebastelt und er kommt für Mark wieder zum Einsatz.
Befülle ihn selbst mit Hot Weehls Autos,Knete und Smarties.

Zum Nikolaus bekommt er ein Buch von Ritter Rost und noch Knete und etwasSüßes.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.