Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.01.2015, 4:54 Uhr

und täglich grüßt das Buzzele Tier...

.... !!!

Bin schon wach, da ich mit Lissi um 21 Uhr eingeschlafen bin !!!
So heute noch gaaaanz lange arbeiten und dann treffe ich mein Sonnenschein erst wieder bei Opa auf dem Geburtstag !!
Schon heftig irgendwie aber morgen hab ich dann einen kurzen Tag. FREU !!!

wünsche einen guten Morgen und einen kurzweiligen Arbeitstag !!

LG

 
2 Antworten:

Re: und täglich grüßt das Buzzele Tier...

Antwort von momo33 am 15.01.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen,
hier gibt s auch nen vollen Tag und anschließend geht s mit Yara zum Musikgarten. Das vorletzte Mal, dann ist der Kurs leider erstmal zuende. Hoffe das die Zeiten des Folgekurs so sind, das sie irgendwie passen...
Morgen ist mein Tsg auch GsD kurz und dann ist Woooooochenrndeeee...
Juhu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und täglich grüßt das Buzzele Tier...

Antwort von dani1974 am 15.01.2015, 9:10 Uhr

Unsere Nacht war so lala...

Heute vormittag ist entspannt,mach nur Haushalt. Und dann geht es mit Mark zum Kindergeburtstag von einem Kita-Freund.
Der Große ist bei ner Freundin,den sammeln wir nach dem Geburtstag dann ein.
Am Freitag muß ich mit Mark zum Narkosevorgespräch für seine ambulante OP.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.