Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.10.2016, 5:44 Uhr

und schon wieder Montag....

....das Wochenende war irgendwie kurz und heute konnte ich sehr schwer aufstehen, bin immer noch total müde.

Sag mal bekommen eure auch schon die hinteren Bakenzähne ?
Melissa klagte schon länger über Schmerzen an den Zähnen. Als wir vor ein paar Wochen deswegen beim Zahnarzt waren, sagte die Ärztin, das das Zahnfleisch schon dick ist un d die Backenzähne kommen.
War erstaunt, da ich dachte sie kommen so mit dem 6. Lebensjahr.

Sie meinte manche schon ab 4 andere erst ab 8 Jahre .

Gestern klagte sie wieder über Schmerzen und meinte sie kann jetzt nichts mehr "knuspriges" Essen

So jetzt aber duschen und auf in die neue Woche

 
3 Antworten:

Re: und schon wieder Montag....

Antwort von momo33 am 24.10.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen. Hier ging das Wochenende auch viel zu schnell rum. Aber es War schön. Am Samstag haben Yara u ich einen richtig schönen Shopping/Bummeltag mit Tisch verbracht und gestern haben wir unseren Papa besucht. Tja und heute starten wir in eine neue volle Woche.
Draußen ist s heute Morgen ar....kalt. Das steigert die Motivation nicht gerade.
Aber jammern hilft ja nicht... ab in s Bad und fertig machen
Kommt gut in die neue Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Montag....

Antwort von mellipropelli am 24.10.2016, 8:40 Uhr

Guten Morgen,

Unser morgen startet wie immer mit dem Logopädietermin von Emma.
Danach sind wir heute mit Freunden verabredet.

Wir können ja jetzt alles entspannter angehen, da ich im BV bin. Was sehr passend ist, weil Motti am Samstag sagte, dass es toll wäre, wenn Mama nicht mehr arbeiten geht.

Gestern haben wir dann auch für November noch spontan ein kurztrip nach Stralsund gebucht. Wir wollen ins ozeanum und spaßbad und die Ostsee nochmal sehen.

So hier ist es wie schon den ganzen Oktober lang, diesig und düster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Montag....

Antwort von dani1974 am 24.10.2016, 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mein arbeitsreiches WE hinter mich gebracht. Habe jetzt 1 Woche frei und noch 1 Woche Urlaub.
Heute werd ich mit dem Großen schwimmen gehen. Dann noch Sachen packen. Wir fahren morgen für den Rest der Woche zu meinen Eltern.

Einen guten Wochenstart euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.