Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.10.2016, 5:36 Uhr

und schon wieder Montag....

....diesmal kam mir es wirklich sehr kurz vor, das Wochenende !!!

Aber es hat Spaß gemacht und Erholung war auch dabei .
Heute arbeite ich kurz und dann wird eingekauft. Gegen Abend kommen meine Geschwister und wir besprechen alles weitere noch für den 60er Geburtstag unseren Vaters.
Ich koche für uns eine leckere Kürbissuppe .

Ansonsten sind wir beide noch Fit und Gesund .
Aber diese Woche wird das Wetter richtig Herbstlich....also warm anziehen !

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

 
1 Antwort:

Re: und schon wieder Montag....

Antwort von momo33 am 17.10.2016, 5:54 Uhr

Guten Morgen..
Ja da ist er wieder - der Montag. Ich hab tierischen Muskelkater von der Gartenaktion im Kiga, die wir Samstag hatten. War richtig viel zu tun aber leider nicht soviel Eltern dabei. ABER: wir haben alles geschafft. Somit lohnen sich die Schmerzen
Gestern haben wir dann hier Zuhause einiges erledigt.
Heute wird lang gearbeitet und mehr ist bisher nicht geplant.

Herbstlich War s bei uns schon letzte Woche. Da konnte man sich schon ordentlich einkuscheln.

Einen guten Start in die Woche ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.