Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.12.2014, 7:20 Uhr

und nochmal einen guten Morgen...

.... !!!
Das große Essen und Geschenkewahnsinn ist zu Ende.
Heute werden nochmal die Reste gegessen, obwohl ich mich schon sehr gemästet fühle !!!
Wir lassen es ruhig angehen und hoffe das Wetter hält, um einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.

Ich hoffe ihr wurdet verwöhnt und hattet bis jetzt schöne Tage .

LG

 
1 Antwort:

Re: und nochmal einen guten Morgen...

Antwort von momo33 am 26.12.2014, 17:23 Uhr

Wir hatten seeeehr schöne Weihnachten. Heute waren wir ganz entspannt im Zoo bei trsumhaften Sonnenschein. Heut abend noch Besuch von meinem Bruder und nacher Tradition: Traumschiff gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.