Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 26.03.2014, 7:29 Uhr

und gewonnen hat....

Lindariiiiiiiiiee

Genau - Niti (Anita) und Majani (Jasmin) sind sich über den Weg gelaufen - die Welt kann so klein sein!!
Selbstverständlich ist das nicht - selbst in unserem Kölner Ortsteil gibt es ca. 5 Kindergärten.

Wir werden von unserem ersten Treffen berichten :-)

Allen eine schöne Restwoche... gefühlt ist es Winter und hier streikt wieder alles... naja ALLES nicht ganz. Die KVB (Kölner Nahverkehrsbetriebe) sind heute ab 9 Uhr wieder auf der Spur - WEIL ja heute Abend der FC spielt!!! Das gibt es wohl nur in Köln - wegen eines Fußballspieles wird der Streik unterbrochen!!!

Morgen ist aber alles 24 Std. dicht und steht still. Selbst unser KiGa hat zu, allerdings eine Notbetreuung über den ASB (?) eingerichtet - finde ich super, für die Eltern, die ihre Kinder unterbringen MÜSSEN.

 
6 Antworten:

Re: und gewonnen hat....

Antwort von Clara01 am 26.03.2014, 8:52 Uhr

Glückwunsch an Lindarie

Uns DAS habe ich echt auch gedacht: die unterbrechen tatsächlich den Streik, weil der FC spielt, einmalig und soooooooooo typisch für Köln!

Unsere Tochter hat schon mit knapp 1 Jahr zur FC-Hymne geschunkelt und die Arme hochgerissen.
Wir haben den FC-Toaster, und immer wenn das Ding fertig ist, plärrt er die Hymne.
Mein Mann ist nicht ansprechbar, wenn der FC spielt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clara

Antwort von Majani+1 am 26.03.2014, 8:58 Uhr

hihi - Mein Mann hat ne Dauerkarte... noch Fragen??

KVB und FC - eine einzige Klüngelei...

Ich bin immer ganz froh, wenn die Heimspiele sind... dann ist Ruhe zu Hause - sonst bringt uns SKY den FC ins Wohnzimmer und dann herrscht "Alarm" und Gebrülle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clara

Antwort von Clara01 am 26.03.2014, 9:01 Uhr

Nein, nein, keine Fragen mehr!!

Meiner freut sich schon ohne Ende darauf, wenn er das erste Mal mit der Maus ins Stadion kann...........

Er brüllt zuhause aber auch gerne los, zu meiner Verärgerung auch dann, wenn die Maus gerade eingeschlafen ist.
Wenn der FC dann auch noch verliert, haben wir den restlichen Tag schlechte Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Welt ist klein....kölle alaaf und 3 Punkte für den fc.... :-)

Antwort von niti am 26.03.2014, 10:10 Uhr

Ja ja...genau so war es...bin immer noch am Grinsen über dieses Treffen mit majani...ich glaub ich hab ziemlich blöde geschaut als sie mich im kiga angesprochen hat.. Freue mich dann aufs treffen...

Ach ja...hier sind wir übrigens auch alle fc Fans..meine beiden Mädels Singen auch kölle alaaf und viva Colonia....und die große kennt noch unseren poldiiiiiii...hihi...tja und die Kvb scheint auch fc Fan zu sein und hoffentlich bringen die uns heute 3 punkte....

Lg
Anita und Sophia...die leider total verschnupft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Welt ist klein....kölle alaaf und 3 Punkte für den fc.... :-)

Antwort von Majani+1 am 28.03.2014, 7:27 Uhr

jaaaa FC hat gewonnen...die Restwoche ist gute Laune zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Welt ist klein....kölle alaaf und 3 Punkte für den fc.... :-)

Antwort von Clara01 am 28.03.2014, 13:06 Uhr

Ja, aber jetzt darfste wieder das FC-Shirt und die FC-Stoppersocken nicht waschen......................................................................... ....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.