Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.05.2014, 20:43 Uhr

Umfrage..

Wohin geht euer Sommerurlaub?
Sind noch unschlüssig, aber soooo lange ist s gar nicht mehr hin.
Also wohin geht s bei euch?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage..

Antwort von lindarie am 23.05.2014, 21:10 Uhr

Mallorca; aber erst im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von mellipropelli am 23.05.2014, 21:50 Uhr

Spreewald aber schon am montag.


Dann haben wir erst im Oktober wieder urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von cari81 am 23.05.2014, 21:58 Uhr

Wir fliegen am 13.juli für eine Woche nach Griechenland auf die Insel kos bin schon ganz gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cari81

Antwort von Schnuffzt am 23.05.2014, 22:37 Uhr

Oh Kos schön! Da waren wir mit Luca im September 2012! Wir fahren nach Dänemark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Marusha20 am 23.05.2014, 22:44 Uhr

Sommer nirgends...habe Projekte angenommen und werde im August wohl seht viel arbeiten müssen. Aber wollen ja nächstes Jahr März wieder in die USA und dazwischen mal schauen ein paar kurztrips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Kugelhupf am 24.05.2014, 9:05 Uhr

Wir machen Urlaub auf Terassien.Haben weder die Zeit, noch das Geld zum urlauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von dani1974 am 24.05.2014, 9:44 Uhr

Wollen Mitte August für ne Woche weg. Wahrscheinlich Ostsee oder Meckl. Seenplatte.
Haben aber auch noch nichts gebucht,da ich noch nichts wegen meiner Reha weiß.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von missya84 am 24.05.2014, 10:57 Uhr

Wir fahren Anfang Juli in den schönen Norden. 5 Tage Carolinensiel an der Nordsee.
Ich freu mich schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Smaragd23 am 24.05.2014, 12:13 Uhr

Huhu,

also wir fahren dieses Jahr wieder nach Bayern.Da gibt´s so viele schöne Badeseen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Mel-Buzele am 25.05.2014, 6:48 Uhr

wir bleiben am schönen Bodensee und bereisen mit Melissa die umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Da gibt es viel für Kinder und sie liebt es Bus zu fahren !!!
Aber Schiff und Zug werden wir wohl auch mal nutzen.
Da werden wir auch genug Geld los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von anstecknaddel_1986 am 25.05.2014, 13:03 Uhr

Also unser Sommerurlaub geht vom 17.8-24.8 für eine Woche nach rust wir wollen einen tsg in den europapark und 1 tag nach Frankreich und einen in die Schweiz haben zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester ein Ferienhaus gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach Deutschland !

Antwort von Katrin-Japan am 26.05.2014, 13:45 Uhr

das erste mal seit 5 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gran Canaria

Antwort von WonderBebi am 31.05.2014, 12:17 Uhr

Wir waren aber schon und sind wieder zurück! Es war super super super toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.