Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 17.04.2014, 5:54 Uhr

Umfrage: Wann baut ihr...

das Osternest mit den Zwergen?

Und legt ihr vor Sonntag schon was rein? Schoki o.ä.?

Bin mir noch nicht sicher wie ich s mache...

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Wann baut ihr...

Antwort von Mel-Buzele am 17.04.2014, 6:11 Uhr

Wir werden es am Sonntag machen und zwar bei meinen Eltern im Garten, da soll es ja wieder schön werden.
Fr und Sa wird es wohl etwas Regen geben und Ostersonntag war es bei uns schon immer traditionell.

Ja es gibt Schoki Eier einen kleinen Schokihasen, ein gekochtes Ei und vielleicht was kleines zum spielen.
Sie findet Seifenblasen so toll, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann baut ihr...

Antwort von Majani+1 am 17.04.2014, 6:19 Uhr

Also bei uns wird auch am Sonntag im Garten gesucht.

Ich ( der Osterhase) verteile/verstecke gekochte und Schokieier im Garten. Die muss sie dann suchen und sammelt sie dann in ihr Osterkörbchen.
Kann mir vorstellen, dass der große Bruder kräftig hilft
Es gibt auch nur Schokolade - in der Regel - dieses Jahr sind noch zwei Geburtstagsgeschenke übrig, die gibt es ausnahmsweise dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann baut ihr...

Antwort von Majani+1 am 17.04.2014, 6:20 Uhr

Wie geht es Melissa?? Wird sie für Ostern fit sein??
Auch an Euch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Majani...

Antwort von Mel-Buzele am 17.04.2014, 6:31 Uhr

... sie schläft noch .
Fieber hatte sie gestern Mittag noch dann war es besser.
In der Nacht war sie oft wach, hat auf einmal gehustet und sich immer über ihr Auge beschwert.
Das wird wohl wieder ordentlich verklebt sein.
Nur der Husten macht mir wieder Sorgen, vielleicht suche ich heute Mittag doch nochmal nen Kia auf, nicht das sie doch noch was verschleppt.

Und Lilly ???? Sie hat es ja ordentlich erwischt. Hoffe sie kann das Ostereier suchen genießen !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Majani...

Antwort von Mel-Buzele am 17.04.2014, 6:33 Uhr

hab es gerade unten gelesen .
War Lilly alleine im KH ?????? Ging das ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann baut ihr...

Antwort von Kugelhupf am 17.04.2014, 8:07 Uhr

Wenns Wetter passt werde ich am Sonntag was im Garten verstecken.
Bei uns gibt es Eier, ein Osterlamm, Legotiere ( die hab ich beim letzten Legokauf vor 3 Wochen rausgenommen ) und von Oma ein Dreirad.

Am Sonntag kommen meine Eltern, Schwester und meine Freundin mit Mann (Paten). Ich werde den Grill anwerfen und wir sitzen bissl zusammen.
Falls es regnet müssen wir inprovisieren... Mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann baut ihr...

Antwort von WonderBebi am 17.04.2014, 10:29 Uhr

Das Osternest werde ich für Luis machen und am Sonntag verstecken. Ein Osterhase, ein Buch "Warum Wieso Weshalb" über die Feuerwehr, und noch ein paar Kekse kommen rein. Suchen muss er es dann in der Wohnung, weil wir keinen Garten haben. Ich bin schon total gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.