Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 08.01.2015, 17:39 Uhr

U7a überstanden

Hallo zusammen.

Wer war denn schon alles zur U7a?? Ich war heute mit Luca. Sie ist ganz zufrieden mit Luca & wir auch. Das einzige was es zu beanstanden gab, das seine feinmotorik (zumindest das getestete) etwas zu wünschen übrig lässt, aber kein Grund zur Sorge. Wir wussten ja das er eher zu den Grobmotorikern gehört

Er wiegt 12,9kg, ist 90cm groß und hat nen KU von 49cm. Seine Impfung hat er auch gleich bekommen und zeigt hier stolz das Pflaster mit Marienkäfern rum, welches er bekommen hat. Hat aber geweint wie'n Schloßhund, der arme kleine Kerl. Aber bissl mit Mama kuscheln und alles ist gut. Dabei hat er sich zum Trost die Gummibärchen (3stck) schmecken lassen ;-)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.