Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 20.03.2015, 12:44 Uhr

U7 nun bei uns auch vorbei...

Mel hat alles soweit gut gemeistert. Farben, Formen und rechts links zeigen hat alles geklappt.
Gott sei Dank hat sie schön mitgemacht
Sie wiegt jetzt 12,6kg, ist 94cm groß und hat gleich die FSME-Impfe bekommen. In 4 Wochen ist der nächste Nachimpftermin,dann haben wir Ruhe bis zum Herbst.

Wir haben eine Überweisung zum Augenarzt bekommen, da sie beim Seetest rechts Probleme mit der Weitsicht hatte.Ich und mein Mann sind beide Brillenträger, wir sind jetzt nicht wirklich überrascht, aber es wäre schön,wenn sie später mal keine bräuchte.

 
6 Antworten:

Re: U7 nun bei uns auch vorbei...

Antwort von Majani+1 am 20.03.2015, 13:05 Uhr

Prima - hört sich alles gut an!

Lilly hat übrigens die gleichen Maßangaben in der U7a gehabt

Schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechts/links.

Antwort von momo33 am 20.03.2015, 14:48 Uhr

zeigen ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FSME

Antwort von Käferle85 am 20.03.2015, 22:24 Uhr

Was/Wann/Warum empfiehlt den euer Kinderarzt bei der FSME Impfung...?

Wir leben auch in einer gefährdeten Region, hatte mit dem Kinderarzt darüber gesprochen. Ihre Impfempfehlung ist bei FSME erst ab Schulalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Käferle85

Antwort von Kugelhupf am 21.03.2015, 8:33 Uhr

Die FSME-Impfung ist gegen die Hirnhautentzündung die von Zecken übertragen werden kann. Wir wohnen in Hockenheim (Baden-Württemberg) und gehören zur gefährdeten Region. Die Krankenkassen übernehmen je nach Bundesland die Kosten. Impfung ist ab dem 3. Lebensjahr empfohlen.

@momo: Ich steh grad auf Leitung... Hä?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 nun bei uns auch vorbei...

Antwort von momo33 am 21.03.2015, 21:20 Uhr

War überrascht das sie rechts und links kennen bzw zeigen mußte.
Mit 3????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 nun bei uns auch vorbei...

Antwort von Majani+1 am 24.03.2015, 6:38 Uhr

Rechts und links wurde nicht explizit abgefragt - kann Lilly aber mit einer 90%igen Trefferquote auch schon gut.
Farben und Formen auch - das verdanke ich allerdings hauptsächlich dem Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.