Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_84 am 01.09.2014, 17:34 Uhr

Trocken werden

Hallo liebe Februarmamis,
nun habe ich auch mal eine Frage an euch. Meine Tochter möchte seit Ca.4tagen keine windel mehr.wir unterstützen das natürlich und es klappt auch gut.
nur das große Geschäft geht in die hose.wenn wir Pech haben sogar 2mal am Tag
ich weiß, dass das etwas länger dauern kann, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps? Wie klappt es bei euch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema trocken werden

Lilly läuft tagsüber seit 3 Wochen ohne Windel und es klappt in der Regel super - im KiGa ist noch nicht einmal ein Malheur passiert - zu Hause eher, aber immer nur wenn wir toben und sie total abgelenkt ist. Ansonsten rennt sie "Pippiiii"-rufend selbstständig in Richtung ...

von Majani+1 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Trocken werden

Hallo liebe Februarmamis, nun habe ich auch mal eine Frage an euch. Meine Tochter möchte seit Ca.4tagen keine windel mehr.wir unterstützen das natürlich und es klappt auch gut. nur das große Geschäft geht in die hose.wenn wir Pech haben sogar 2mal am Tag

von Nici_84 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Trocken werden...!??!

Wer läuft denn eigentlich schon ohne Windel rum?? Lilly immer häufiger - gestern ging ALLES in die Toilette. Ich habe sie nachmittags ausgezogen und untenrum nackig gelassen. Sie hat Bescheid gesagt und wir sind zum Klo geflitzt - hat jedes Mal funktioniert!! Ich ...

von Majani+1 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

trocken werden

Guten morgen. Hoffe euch geht es Allen gut. Bei uns geht es wieder berg auf . Und habe dann gleich eine frage. Meine Tochter Schubst mich seit längerer Zeit immer von Der Toilette und sagt "pipi" und zieht sich dabei die Hose runter. Gestern hab ich ihr ein töpfchen gekauft. Sie ...

von laany 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.