Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 11.02.2014, 16:03 Uhr

trisch

Wir waren mit Emma als sie 18 Monate alt war beim Zahnarzt. Ist eine reine Kinder Praxis und so lief aus auch ab. Alles wurde Emma gezeigt und dann hab ich mich auf den Stuhl mit ihr gesetzt und die Ärztin hat am kroko gezeigt was sie macht und dann hat sie Emma in den Mund geschaut. Lief super und dann durfte sich Emma ein kleines Spielzeug aussuchen.

 
2 Antworten:

Re: trisch

Antwort von Trisch am 11.02.2014, 18:01 Uhr

Das ist ne Super idee, werde mal schauen ob wir hier etwas in der Art in der Nähe haben:)) danke


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trisch

Antwort von Swecke am 11.02.2014, 20:09 Uhr

Wir waren vor 6 Monaten auch schon. Ich hatte Kontrolle und da wurde bei Isabell auch gleich geschaut. Sie saß auf meinem Schoß und an der Decke sind mehrere Bilder. Lief ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.