Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 19.12.2014, 8:30 Uhr

Treffpunkt

Hey, ich hab´s jetzt ein paar Mal versucht - wie kommt ich denn in den Treffpunkt

ist doch der FebruarBabys 2012 ?!

LG
Jasmin

 
5 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von Majani+1 am 19.12.2014, 8:31 Uhr

ach und:
guten Morgen, mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten und ich bin totmüde und völlig unmotiviert

auf geht´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Clara01 am 19.12.2014, 10:50 Uhr

Ich glaube, Du mußt ein Leerzeichen rein machen,
also
Februar Babys 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Majani+1 am 19.12.2014, 13:24 Uhr

stimmt schon

das Problem ist, das Schnuffzt als Admin wohl nicht mehr existiert... evtl. könnte mich einer von Euch einladen???

büüüüüdddeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist freigeschaltet!

Antwort von Schnuffzt am 19.12.2014, 14:07 Uhr

Ich lese zwar noch ab und an mit, habe mich aber aus unterschiedlichen Gründen zurück gezogen.

Ich hab Dich auf jeden Fall gerade frei geschaltet. Guck mal ob es jetzt klappt, das Du in TP kommst.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffzt

Antwort von momo33 am 19.12.2014, 15:19 Uhr

Schnuffzt wieso biste denn weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.